Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10

Helfe beim Thema Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Bilder haben alle mehrere Stichwörter bekommen. Beim kopieren vom XP-Rechner auf den Win10-Rechner sind bei ca. 4.000 Bildern (von 40.000) die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReimundLeffke, 25. Juni 2016.

  1. ReimundLeffke
    ReimundLeffke Gast

    Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10


    Meine Bilder haben alle mehrere Stichwörter bekommen.

    Beim kopieren vom XP-Rechner auf den Win10-Rechner sind bei ca. 4.000 Bildern (von 40.000)

    die Stichworte nicht übertragen worden.


    Woran kann sowas liegen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReimundLeffke, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10

Die Seite wird geladen...

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10 - Ähnliche Themen - Stichworte Markierungen Dateieigenschaften

Forum Datum

Dateieigenschaft editieren

Dateieigenschaft editieren: Hallo, weiß jemand ob es eine Software gibt mit der ich z.B. den Kommentar von Videos ändern kann? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2022

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen

Blaue Markierung mit zwei Pfeilspitzen: Seit etwa 4(?) Wochen habe ich bei meinem alten Laptop eine blaue Markierung mit zwei weißen Pfeilspitzen auf Excel Dateien auf dem Desktop, auf wav-Dateien im Ordner Musik ebenso auf jpeg-Dateien im Ordner Bilder. 1. Was soll das bedeuten? 2. Wo kommt das her? 3. Wie kriege ich das weg? Ich...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2021

Kann mir einer mit Dropbox weiterhelfen (Stichwort Backup)?

Kann mir einer mit Dropbox weiterhelfen (Stichwort Backup)?: Hi, ich habe gerade ein Problem. Ich habe mein Dropbox-Konto gelöscht. Bin auch nicht gerade wirklich versiert, was die Dropbox betrifft, hab sie nur 1-2x mal in 5 Jahren verwendet. Nun habe ich mein Konto bei Dropbox gelöscht. Ich hatte extra im Dropbox-Ordner geguckt, dass nichts Wichtiges...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Scannen mit win10 und xp 342

Scannen mit win10 und xp 342: Hallo. bis vor kurzem konnte ich einwandfrei mit meinem Epson Xp -342 scannen. Jetzt wird keine verbindung zwischen PC und Drucker hergestellt. Kein WLAN und USB Kabel. Bei Nutzung des Scan Programms wird nach einem WIA Treiber gefragt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener Text" " Suchen in" wo man das schön eingeben konnte ich suche zb ein File das 2 Stichwörter im File-Namen enthält z.B. "Meier" und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Markierungen in epub's

Markierungen in epub's: Hi, ich hatte mich für das Lesen des epub's für den Edge Browser entschieden, allein schon wegen den vielfältigen Markierungsoptionen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das ebook auf einem anderen Gerät öffne (selbe abgespeicherte Datei) die Markierungen nicht mehr vorhanden sind....

Microsoft Edge 30. Januar 2019

Drucken von Markierung

Drucken von Markierung: Warum kann ich Bei Windows 10 keine Makierung Drucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Win10 Problem Dateieigenschaften ändern

Win10 Problem Dateieigenschaften ändern: Wenn ich versuche bei eine Bilddatei (*.jpg) Eigenschaften und persönliche Informationen zu entfernen, bekomme ich immer wieder die Meldung, dass die Datei verwendet würde: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und...

Windows 10 Support 21. November 2015

Stichworte und Markierungen in den Dateieigenschaften von XP und Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateieigenschaften markierung

    ,
  2. markierung datei in win10 ändern

    ,
  3. eigenschaften details markierungen dateien

    ,
  4. datei eigenschaften markierung,
  5. markierung in eigenschaften immer erneut eingeben,
  6. windows dateiexplorer markierung eigenschaften ändern,
  7. Dateiegenschaften Markierung vergeben,
  8. hilfe zum explorer in windows 10 markierungen,
  9. markierungen eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden