Win 10 Sound Bug

Helfe beim Thema Win 10 Sound Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 aktualisiert habe, geht der Sound nicht mehr nachdem der PC in den Energiesparmodus gegangen ist. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirtMaster99, 25. Juni 2016.

  1. DirtMaster99
    DirtMaster99 Gast

    Win 10 Sound Bug


    Hallo, seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 aktualisiert habe, geht der Sound nicht mehr nachdem der PC in den Energiesparmodus gegangen ist. Das passiert aber nur über meinen Monitor, das Headset geht noch einwandfrei. Außerdem laufen z.B. Youtube Videos oder Twitch Streams in etwa 1/4 der normalen Geschwindigkeit. Das einzige was ich machen kann damit der Sound wieder geht ist ein Neustart. Alle Treiber sind aktuell. Ich hoffe jemand kann mit den Informationen etwas anfangen und ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 DirtMaster99, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Sound Bug

Die Seite wird geladen...

Win 10 Sound Bug - Ähnliche Themen - Win Sound Bug

Forum Datum

Windows 10 sound bug?

Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen erhielt ich meine neue Hardware für mein neues System. Mittlerweile ist alles eingebaut und Windows 10 64 Bit installiert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Sound Problem habe. Immer wenn ein Spiel oder anderes Programm auf das Mikrofon zugreift, wird der...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 sound bug?

Windows 10 sound bug?: Hallo zusammen, Ich habe die JBL live 650 btnc als bluetooth headset diese funktionieren auch. Aber sobald das Mikrofon von einer App/Programm verwendet wird, wird kein sound mehr wiedergegeben. Also wenn ich z.B. im TS bin höre ich nur noch den TS Sound und Nicht mehr den Game sound. Hat sonst...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows Sound bug?

Windows Sound bug?: Hallo, Das geht an alle PC Spezis ich hab ein Sound bug mit meinem Windows 10 ich finde auch nichts bei Microsoft das zu beheben (Hier ein video wie das ganze aussieht) https://youtu.be/BErMK8Zffnk Und das Problem ist das sich der Sound auch wie die Regler anzeigen verändert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Apex Legends Sound und Game Bug?

Apex Legends Sound und Game Bug?: Hallo, ich habe schon seit längerem ein sehr nerviges Problem was ich einfach nicht gelöst bekomme. Sobald ich Apex Legends starte fängt mein Sound an zu rattern und stottern und in Game laggt das spiel auch, es stottert und ruckelt total. Momentan kann ich den Bug nur beseitigen indem ich so...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Windows/Fortnite Sound Bug?

Windows/Fortnite Sound Bug?: Ich bin ganz normal am YouTube schauen und aufeinmal geht mein Sound für eine Sekunde aus und wieder an bzw. mein headset, genau des gleiche passiert auch in Fortnite nur das in Fortnite dann der Spielsound dann dauerhaft aus ist ( ausser der Sprachchat ) bis ich Fortnite neu starte. Ich habs...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

WIN 10 kein Sound.

WIN 10 kein Sound.: Problemlösung erfolglos - wie auch alle anderen Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Fall Creators Update Sound Bug

Fall Creators Update Sound Bug: Seit ich das Update vor 1-2 Wochen installiert habe, habe ich sehr oft einen Bug bei den Sounds. Alles Übersteuert und im TS habe ich ein Echo. Dies ist erst seit dem Update so und passiert zu 75% wenn ich den Rechner starte. Nach einigen neu starts läuft dann wieder alles wie butter, aber sehr...

Windows 10 Support 25. November 2017

Windows 10 Grafik/Sound Bug

Windows 10 Grafik/Sound Bug: Seit geraumer Zeit habe ich ein schwer wiegendes Problem Auf mein Desktop PC und auf mein Neuen Notebook festgestellt. Und Zwar hängen sich die Videos und der Sound sich jedes mal auf und klingt dadurch abgehackt, selbst bei den spielen ist das so. So das man gar nicht mehr spielen kann. Auf...

Windows 10 Support 22. November 2015

Win 10 Sound Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden