Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt

Helfe beim Thema Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem Laptop habe ich ein SSD-Laufwerk eingebaut und Windows 10 mit easeUS geklont (Beim Kauf lief er mit einer Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank42_850, 25. Juni 2016.

  1. Frank42_850
    Frank42_850 Gast

    Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt


    Hallo zusammen,


    bei meinem Laptop habe ich ein SSD-Laufwerk eingebaut und Windows 10 mit easeUS geklont (Beim Kauf lief er mit einer Windows 7 OEM-Version).

    Leider läuft der Bootvorgang nach dem Einbau auf den Fehler winload.exe nicht vorhanden bzw. alternativ (0xc000000e)

    Was habe ich falsch gemacht?

    Beste Grüße

    Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank42_850, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt

Die Seite wird geladen...

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt - Ähnliche Themen - SSD Laufwerk winload

Forum Datum

44GB SSD-Speicher fehlt?

44GB SSD-Speicher fehlt?: Moin, ich habe eine 250GB Crucial MX500, von der 231GB auf Windows 10 als nutzbar angezeigt werden, was auch so in Ordnung ist. Das Problem ist, dass ich beim Zusammenrechnen des insgesamt verwendeten Speicherplatzes darauf komme, dass dabei 44GB fehlen, die eigentlich frei sein sollten. Die...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte: Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste ich ein logisches Laufwerk (bei mir F:/...) erstellen, damit ich auf das volle Volumen der neuen SSD-Festplatte zugreifen kann. Also habe ist...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Umzug einer Daten-SSD (Laufwerk D) in neuen PC

Umzug einer Daten-SSD (Laufwerk D) in neuen PC: Mein alter PC ist jetzt ca. 12 Jahre alt, er wurde jedoch immer wieder nachgerüstet. Letzter Stand: Windows 10 (Upgrade von Windows 7) auf einer separaten SSD Laufwerk D (sämtliche Daten) auf einer zweiten SSD Auf dem PC sind zwei lokale Konten eingerichtet. Da er trotz Aufrüstung sehr...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Winload Bootfehler

Winload Bootfehler: Ich haben die winload.exe für Win OS auf meinem Rechner, der eigentlich mit Win10 Home eingerichtet ist. Wie/wo finde ich die richtige Datei?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt

Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt: Mein ext. SSD Speicher wird in der Geräteliste angezeigt aber nicht unter Laufwerk. Wer kann mir helfen? MILU Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

DVD-Laufwerk im Explorer fehlt

DVD-Laufwerk im Explorer fehlt: Das DVD-Laufwerk funktionierte bisher einwandfrei. Als ich heute ein neues Programm aufsppielen wollte, was das nicht möglich. Das Laufwerk wurde im Explorer nicht angezeig Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Laufwerk fehlt

Laufwerk fehlt: Nach dem Upgrade auf Windows 10 taucht mein zweites Blueray Laufwerk nicht mehr auf. Im BIOS wird es erkannt. Der Brenner läuft auch super, aber das zweite optische Laufwerk will nicht auftauchen. Woran kann das liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

DVD Laufwerk fehlt?

DVD Laufwerk fehlt?: Nach upgrad von Win 7 Auf Win 10 fehlt mein DVD Laufwerk, es ist vorher unter Win 7 Super gelaufen,kann man mir sagen wie ich es wieder bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Neues SSD-Laufwerk - winload.exe fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd migration winload fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden