Windows 7 Home Premium auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows 7 Home Premium auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich habe heute mein Windows 7 Home Premium installiert.Danach habe ich mir bei der Windows Seite das Windows 10 Upgrade geholt.Jetzt steht schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBergner28031979, 25. Juni 2016.

  1. ThomasBergner28031979
    ThomasBergner28031979 Gast

    Windows 7 Home Premium auf Windows 10


    Hallo.Ich habe heute mein Windows 7 Home Premium installiert.Danach habe ich mir bei der Windows Seite das Windows 10 Upgrade geholt.Jetzt steht schon seit einer Stunde das es 99%.Die Festplatten LED leuchtet oder blinkt auch nicht.Ein Update von Windows 7 funktioniert ebensfalls nicht.Das Windows 7 Home Premium ist eine legale Version mit gültigem Lizenzschlüssel.Ich habe kein AV Programm installiert


    Könntet Ihr mir da Bitte weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBergner28031979, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wenn dein Rechner die Voraussetzungen erfüllt:
    Windows 10: Kompatibiliät – Ist mein PC Windows-10-kompatibel? – So prüft ihr's

    Windows 10: Grafikkarte oder Monitor nicht kompatibel für Update - preiswertePC.de Blog

    Kannst du Windows10 hier Downloaden:
    Windows 10 ISO
     
Thema:

Windows 7 Home Premium auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Home Premium

Forum Datum

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich den Key zunächst auf dem alten Notebook deinstalliert und dann versucht auf dem neuen zu...

Windows 10 Support 10. August 2023

Windows 7 Home Premium zu Windows 10 Update geht nicht? Was kann ich dagegen tun?

Windows 7 Home Premium zu Windows 10 Update geht nicht? Was kann ich dagegen tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-home-premium-zu-windows-10-update-geht-nicht-was-kann-ich-dagegen-tun

Windows 10 Support 30. März 2023

Ist es möglich Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro zu updaten?

Ist es möglich Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Pro zu updaten?: Hallo,ich habe noch auf meinem knapp 7 Jahre alten Laptop noch Windows 7 Home Premium.Kann ich nun das Gerät auf Windows 10 Pro updaten? Oder ist mehr Windows 10 Home nicht drin?Falls noch weitere Informationen benötigt werden, gerne Bescheid geben!Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro

Upgrade von Windows Vista Home Premium auf Windows 10 Pro: Habe eine bootfähige DVD mit Windows 10 Pro und Product Key und versuche die auf einem Laptop mit Windows Vista Home Premium zu starten. Es funktioniert nicht. Rückmeldung ist immer die Gleiche: Der Lizenzschlüssel wird nicht erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu aufgesetzt, weil der Laptop einfach schon zu langsam war. Jetzt wollte ich wieder auf Windows 10 mit den selben Key upgraden, da die Updates bei Windows...

Windows 10 Support 28. März 2020

Von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden?

Von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden?: Hallo zusammen, da das Windows 7 ja seit Januar nicht mehr unterstützt wird wollte ich auf Windows 10 upgraden. Angeblich soll mein PC/ Hardware das nicht unterstützen. Meine Hardware ist ein Mainboard AS Rock A75 Pro4 mit Graphics AMD Radeon HD 6530 D, CPU AMD A63650, Memory DDR3 8GB Muss...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?: Erstmal was habe ich: Installiert Win 7 64 home premium (mit Lizenz) Eine Operating Recovery DVD for Windows 10 Pro (wohl ohne Lizenz, siehe next point) Einen Product Key für Win 7 Pro OA auf der Win 10 DVD (war ein Ebay Typ der viel Mist gebaut hat, mit meinem Deal und wohl auch hier, Lizenz...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.

Reaktivierung von Windows 10 Home premium key geht nicht mehr.: Guten Tag, Ich habe mein Motherboard ausgetauscht, und nun muss ich Windows Aktivieren, wenn ich dies tun will kommt aber der fehlercode 0xc004f050. Ich habe auch schon bei den Hilfe-seiten nachgeschaut, das bringt mich aber auch nicht weiter. Wie kann ich das problem am besten lösen? MFG....

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden