Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort

Helfe beim Thema Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 im abgesicherten modus gestartet u jetzt will er ein ganz anderes anmeldepasswort, nämlich das von der Windows live id u das weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulFritsch, 27. Juni 2016.

  1. PaulFritsch
    PaulFritsch Gast

    Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort


    Ich habe Windows 10 im abgesicherten modus gestartet u jetzt will er ein ganz anderes anmeldepasswort, nämlich das von der Windows live id u das weiß ich nicht mehr, habe es zwar ändern können aber ohne Netzwerk nutzt mir das nichts.

    Kann Ich den abgesicherten modus ohne irgendeine **** Starter CD ausschalten?



    Vielen Dank schon mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulFritsch, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ PaulFritsch, wenn Du Dich im abgesicherten Modus befindest und Du willst diesen ausschalten gehst Du wie folgt vor:
    1. Du drückst die Tastenkombination Windows-Logo und r
    2. Es öffnet sich das Ausführfenster in diesem gibst Du den Befehl msconfig ein und drückst die Entertaste Windows 10  will ein ganz anderes Anmeldepasswort
    3. Es öffnet sich das Fenster Systemkonfiguration hier gehst Du auf den Reiter Start und nimmst den Haken bei "Abgesicherter Start" heraus. Dann klickst Du zuerst auf Übernehmen und dann erst auf Ok Windows 10  will ein ganz anderes Anmeldepasswort
    4. Du wirst zu einem Neustart Deines Systems aufgefordert, diesem kommst Du nach
    5. Beim Startbildschirm wählst Du unter der Passworteingabe den Link Anmmeldeoptionen aus falls Du Dich mit einem PIN immer am System anmeldest. So kannst Du bestimmen, dass Du Dich wieder mit Deinem PIN anmelden willst
    6. Fertig
     
Thema:

Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort

Die Seite wird geladen...

Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort - Ähnliche Themen - Anmeldepasswort

Forum Datum

Anmeldepasswort

Anmeldepasswort: Hallo! Wenn ich meinen Computer einschalte, kommt immer die Aufforderung, mein Anmeldepasswort einzugeben. Möchte gerne, dass der Desktop sofort erscheint. Wie kann man dieses Passwort löschen? Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Daniela Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??

anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??: Hallo Freunde. Kumpel hat anmeldepasswort mehrmals falsch eingegeben (er ist 78). Will ihm helfen. was muss ich tun, um wieder ins System zu kommen bzw. dass Sys wieder hochfährt. Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Anmeldepasswort zweimal eingeben

Anmeldepasswort zweimal eingeben: Hallo, seit einem Update vor ein paar Tagen, passiert nach dem ersten Eingeben des Anmeldepasswortes zunächst nichts. Erst bei einer erneuten Eingabe wird der Zugang gewährt. Ja, es sind immer die richtigen Passwörter eingegeben worden. Sonst hätten wir ja immer den Fehlerhinweis erhalten....

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Anmeldepasswort

Anmeldepasswort: Hallo, ich habe den PCganz normal runtergefahren, beim neuen Start am nächsten Tag gab er mir die Meldung Passwort falsch, mit account.life.com soll ich das Passwort zurücksetzen. Ich kann ja von der nicht geöffneten startseite nichts eingeben.Auch Start mit F8 bringt keine andere Meldung. Wer...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2017

Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt

Windows 10 Anmeldepasswort für Nutzerkonto wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit weiterhelfen könntet. Ich habe heute ein neues Notebook gekauft auf dem W10 vorinstalliert ist. Ich hab das Gerät soweit eingerichtet und mein (Standard-) Passwort für das Nutzerkonto vergeben. Nach der Deinstallation des...

Windows 10 Support 15. September 2016

Anmeldepasswort beim Computerstart

Anmeldepasswort beim Computerstart: Hallo Community, um in diesem Forum Fragen stellen zu können, musste mach sich registrieren/anmelden. So weit so gut. Aber wenn ich meinen Computer nun starte, MUSS ich das Passwort für diese Community angeben. Das nervt kann das wieder gelöscht werden? Ich will einfach kein Passwort für...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Anmeldepasswort beim Computerstart

Anmeldepasswort beim Computerstart: Hallo Community, um in diesem Forum Fragen stellen zu können, musste mach sich registrieren/anmelden. So weit so gut. Aber wenn ich meinen Computer nun starte, MUSS ich das Passwort für diese Community angeben. Das nervt kann das wieder gelöscht werden? Ich will einfach kein Passwort für...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Anmeldepasswort unter Windows 10

Anmeldepasswort unter Windows 10: Hallo, Windows 10 bringt bei Anmeldung des Öfteren den Hinweis Passwort falsch, obwohl das richtige Passwort eingegeben wurde. Ich muss dann immer mit USB-Stick das Passwort zurücksetzen und neu eingeben. Ich habe bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden. Hat jemand die Lösung für diese...

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows 10 will ein ganz anderes Anmeldepasswort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden