Wofür ein kostenloses Upgrade das nicht funktioniert?

Helfe beim Thema Wofür ein kostenloses Upgrade das nicht funktioniert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zweimal das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gestartet anfänglich normaler Verlauf die letzte Aktion bleibt er bei 26% stehen 87% Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fred Georg, 28. Juni 2016.

  1. Fred Georg
    Fred Georg Gast

    Wofür ein kostenloses Upgrade das nicht funktioniert?


    Ich habe zweimal das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gestartet anfänglich normaler Verlauf die letzte Aktion bleibt er bei 26% stehen 87% Dateien kopiert. Nach vier Stunden! immer noch die gleiche Anzeige. Avira Virenschutz deinstalliert - trotzdem das gleiche Ergebmnis. Bin langsam am verzweifeln, wer kann helfen. Wofür ein kostenloses Upgrade das nicht funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Fred Georg, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. mechtild
    mechtild Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe leider dasselbe Problem beim service pack
     
Thema:

Wofür ein kostenloses Upgrade das nicht funktioniert?

Die Seite wird geladen...

Wofür ein kostenloses Upgrade das nicht funktioniert? - Ähnliche Themen - Wofür kostenloses Upgrade

Forum Datum

Treiber wofür

Treiber wofür: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,weißt Duihr wofür diesersiehe Screenshot optional Treiber ist?Da ich nicht weiß wofür er ist, möchte ich ihn nicht aktualisierenwieder Vielen Dank für deine eure Antwort.LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Kostenlose Upgrades auf Windows 10: Angeblich funktioniert das noch

Kostenlose Upgrades auf Windows 10: Angeblich funktioniert das noch: Kostenlose Upgrades auf Windows 10: Angeblich funktioniert das noch [ATTACH]Microsoft hatte den Wechsel auf Windows 10 mit dem Versprechen gestartet, dass Nutzer im ersten Jahr kostenlos auf das neue Betriebssystem aktualisieren können. Im Anschluss gab es Ausnahmen, doch jetzt sollte ein...

Windows 10 News 30. November 2019

Win10 Upgrade kostenlos

Win10 Upgrade kostenlos: Hallo allerseits, über das MS Tool "MediaCreationTool1903" (offiziell bei MS heruntergeladen) habe ich meinen Win7 Rechner auf Win10 gebracht. Da es auf der betreffenden Seite von MS heißt, man braucht dazu einen Lizenz Key, habe ich vorher über den MS Store Win10 Pro per Download gekauft, ist...

Windows 10 Support 3. September 2019

Windows10 upgrade (kostenlos)

Windows10 upgrade (kostenlos): Hatte Windows 8.1 installiert und vor einigen Tagen auf Windows 10 upgegraded. Soweit lief und läuft alles rund. Allerdings musste ich feststellen, dass der Funktionsumfang jetzt reduziert ist. Unter Systemsteuerung -> Verwaltung fehlt mir jetzt der Punkt Benutzerverwaltung, der unter Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Bis wann kostenloses Upgrade?

Bis wann kostenloses Upgrade?: wann ist der letzte tag zum kostenlosen windoofs-10-upgrade?

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade

Installationsproblem mit dem kostenlosen Upgrade: Hallo, ich habe das blaue Fenster mit der Mitteilung (Pfeil zeigt auf )Upgrade verfügbar: Weiter oben steht die Meldung "Download abgeschlossen. Dann erfolgt die Meldung "Das Vorbereiten des Gerätes dauert 10 Sekunden Dann soll ich OK drücken. Es erscheint im blauen Fenster ein Kreis aus...

Windows 10 Support 20. August 2015

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?: Frage: Wie erhalte ich mein kostenloses Upgrade?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Ist das Upgrade wirklich kostenlos?: Frage: Ist das Upgrade wirklich kostenlos?

Windows 10 FAQ 7. August 2015

Wofür ein kostenloses Upgrade das nicht funktioniert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden