Registry-Einträge aus einer alten Windows 10 Installation übernehmen.

Helfe beim Thema Registry-Einträge aus einer alten Windows 10 Installation übernehmen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich musste gestern aufgrund eines Bootfehlers Windows 10 neu installieren. Ich habe das dann einfach über die alte Installation gepackt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheStigYW, 29. Juni 2016.

  1. TheStigYW
    TheStigYW Gast

    Registry-Einträge aus einer alten Windows 10 Installation übernehmen.


    Hallo!

    Ich musste gestern aufgrund eines Bootfehlers Windows 10 neu installieren. Ich habe das dann einfach über die alte Installation gepackt und diese ist nun in einem Ordner namens "Windows.old" gespeichert.
    Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Registry-Einträge aus diesem Ordner in die neue Windows-Installation bekomme, ohne sämtliche Programme neu installieren zu müssen.

    Einfach rüberkopieren funktioniert leider nicht, da bekomme ich die Meldung, dass die Datei momentan vom System verwendet wird.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 TheStigYW, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Registry-Einträge aus einer alten Windows 10 Installation übernehmen.

Die Seite wird geladen...

Registry-Einträge aus einer alten Windows 10 Installation übernehmen. - Ähnliche Themen - Registry Einträge alten

Forum Datum

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht: Ich habe in der Registry versehentlich den Ordner "TemplatePolicies" gelöscht. Jetzt kann ich die Registry nicht mehr mit dem Befehl "regedit" aufrufen, um den Fehler manuell zu korrigieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Registry-Einträge für Outlook 2003

Registry-Einträge für Outlook 2003: Neulich habe ich das Update von win 10 laufen lassen. Danach konnte ich unter Outlook 2003 keine E-Mails mehr versenden oder empfangen. Ich habe einige Registry Einträge geändert. Ich habe das Update rückgängig gemacht. Nun geht Outlook 2003 wieder wie gewohnt. Aber ich werde natürlich von...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit immer im Benachrichtigungsfenster oben den Registry Eintrag zu stehen anstatt die richtige Bezeichnung. Kennt jemand ein Fix dafür? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Registry Einträge wiederherstellen

Registry Einträge wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe. Seit dem Creators Update befindet sich im Startmenü eine App, die „Mixed Reality Portal“ genannt wird. Da mich das Logo stört habe ich versucht diese App über die PowerShell zu löschen....

Windows 10 Support 13. August 2017

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen: Hallo Microsoft Community, Vorgeschichte ____________________ ich hole erst einmal aus, das die Geschichte auch Einleuchtend und Eindeutig ist... seit kurzem habe ich einem potentiell unerwünschten Programm auf dem PC (PUA.DownloadSponsor). Da ich nun wirklich nicht unbewandert bin, was...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen

Alte Programme von Windows 8.1 übernehmen: Werden alte installierte Programme unter Windows 8.1 bei Upgrade auf Win 10 mitübernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Registry-Einträge aus einer alten Windows 10 Installation übernehmen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuinstallation von windows alte registry?

    ,
  2. alte instalation übernehmen

    ,
  3. registy aus alter windows installation importieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden