Fehler beim booten von Win 10

Helfe beim Thema Fehler beim booten von Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Starten meines HP Laptops erscheint immer wieder (so ziemlich jedes 2te Mal) ein Bluescreen und die Fehlermeldung: selected boot device failed.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenediktLindlar, 29. Juni 2016.

  1. BenediktLindlar
    BenediktLindlar Gast

    Fehler beim booten von Win 10


    Beim Starten meines HP Laptops erscheint immer wieder (so ziemlich jedes 2te Mal) ein Bluescreen und die Fehlermeldung: selected boot device failed. Press enter to continue" - mit OK geht der Compi aus...

    Updates sind regelmässig gemacht und es gibt keine weiteren Betriebssysteme auf dem Rechner. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Merci, Benedikt

    Weiterlesen...
     
    #1 BenediktLindlar, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fehler beim booten von Win 10

Die Seite wird geladen...

Fehler beim booten von Win 10 - Ähnliche Themen - Fehler booten Win

Forum Datum

Windows Fehler beim Boot?

Windows Fehler beim Boot?: Hallo, seit neuestem habe ich manchmal einen Bluescreen beil Hochfahren meines PCs, wenn ich den vorher mal für 2 oder 3 Tage nicht angemacht hatte. Naja dann startet er sich selber neu und fährt plötzlich in einer sehr schlechten Auflösung hoch. Nachdem ich ihn dann noch einmal neustarte, geht...

Windows 10 Support 17. November 2020

Fehler 7043 beim Booten

Fehler 7043 beim Booten: Z390-A ASUS-System. Bei jedem Boot-Fehler wird 7043 im Event Viewer System Log generiert..... "Der AsusUpdateCheck-Dienst wurde nach Erhalt einer Vorabschaltungssteuerung nicht ordnungsgemäß beendet." Es gibt keine Möglichkeit, diesen Dienst zu deaktivieren; er wird beim nächsten...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Fehler beim Booten Windows 10

Fehler beim Booten Windows 10: Wenn ich OK drücke läuft mein PC normal?![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Win 10 Boot-Fehler 0xc0000225

Win 10 Boot-Fehler 0xc0000225: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein großes problem mit meinem Pc. Nach einem Uodate von Win 10 konnte ich den Pc nicht mehr anschalten. Jedes mal wenn ich ihn anmache kommt der typische Medion Schriftzug und dann kommnt ein Bluescreen wo steht das Gerät muss reperiert werden...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten

nach win 10 Neuinstallation wird mir beim booten win 10 und win 10 pro angeboten: Ursprüngliche Version war win 10 pro. Nach Neuinstallation wird mir win 10 und win 10 pro angeboten, wobei win 10 pro nicht mehr startet. Es wird mir eine fehlerhafte Systemdatei angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren

boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren: win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun, DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Fehler beim booten von Win 10

Fehler beim booten von Win 10: Beim Starten meines HP Laptops erscheint immer wieder (so ziemlich jedes 2te Mal) ein Bluescreen und die Fehlermeldung: selected boot device failed. Press enter to continue" - mit OK geht der Compi aus... Updates sind regelmässig gemacht und es gibt keine weiteren Betriebssysteme auf dem...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Fehler beim Booten unter Windows 10

Fehler beim Booten unter Windows 10: Hallo Community Habe auf meinem Netbook Windows 10 installiert. Anfänglich lief auch alles normal, wenn auch sehr zähflüssig. Über den Task Manager bekam ich Hinweise auf Überlastungen. Daraufhin habe ich erst einmal unnötige Programme abgeschaltet, und als das nichts half einige Programme, die...

Windows 10 Support 24. November 2015

Fehler beim booten von Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden