Windows 10 Startmenü tot

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich fast alles ausprobiert habe und nichts geklappt hat, hier meine Frage: Habe vor einem Monat von Win7 auf Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NYS_1, 30. Juni 2016.

  1. NYS_1
    NYS_1 Gast

    Windows 10 Startmenü tot


    Hallo zusammen,


    nachdem ich fast alles ausprobiert habe und nichts geklappt hat, hier meine Frage:

    Habe vor einem Monat von Win7 auf Win10 upgegradet und die ersten Tage funktionierte alles wunderbar. Nur leider hat sich nun das Startmenü aufgehängt. Startmenü, Cortana, Windows-Taste sowie pdf Dateien lassen sich nicht mehr anwählen bzw. öffnen.

    Was ich gemacht habe:

    Dropbox deinstalliert, log.db Datei gelöscht, scannow, Task-Manager explorer.exe beendet und Windows explorer neu gestartet, Neustart und Herunterfahren, Windows im abgesicherten Modus gestartet (war wie vorher - tot, keine Kacheln).
    Weiß jemand, was ich noch machen könnte? Ich habe kein Avast, keine Antiviren Programme.
    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Startmenü tot

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü tot - Ähnliche Themen - Startmenü tot

Forum Datum

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht

Einstellungen und Startmenü öffnen sich nach Update nicht: Liebe Community,im Dezember hatte mein Laptop mit Windows 10 einen Hardware-Defekt. Daraufhin habe ich das Gerät reparieren lassen und weiter genutzt. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass Windows keine Updates mehr durchführen kann. Der Reparatur-Shop emfahl mir daraufhin, Windows erneut...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update

Startmenü öffnet sich nicht mehr, auch nicht nach einem inplace update: Hallo,meine Winver ist 22H2 Build 19045, 3803 Ein weiteres Problem welches mit dem Startbutton-Problem einher gegangen ist, war, daß Edge keine Seite mehr angezeigt hat, in der Seitenleiste stand immer "crashed".Eine komplette Virenprüfung mit dem Defender und mit IOBIT Malware Fighter fand...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Startmenü funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Startmenü funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: Das Startmenü funktioniert nicht mehr richtig. Ich hatte vorher Startmenü mit einem orangefarbenen Hintergrund, wo ich auch die Funktion Programme und Features anwählen kontte undmir dann die Programmdatei anschauen konnte und ggfls. Programme deintallieren konte. Z. Zt. sieht das Startmenü so...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Bootloader/Startmenu erscheint nicht mehr

Bootloader/Startmenu erscheint nicht mehr: Hi, ich habe hier ein aktuelles Win10 das beim Spielen komplett abgestürzt ist, Hardware shutdown. Nach einem Neustart kam erstmal nix, dort wo das blau/weiße Menu mit der Auswahl welches Betriebssystem gestartet werden soll kam nur schwarz. Nach dem dritten Boot kam dann die Rettungsconsole,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. Januar 2024

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Startmenü von Windows 10 Build: 19045.3693:An mein Startmenü habe ich verschiedene persönliche Datei-Ordner "angeheftet". Wenn ich diese Verknüpfungen anklicke, öffnen sich diese Fenster lediglich im Hintergrund. Das Startmenü bleibt geöffnet...

Windows 10 Support 19. November 2023

Dienste deaktiviert, START MENU tot

Dienste deaktiviert, START MENU tot: Hallo zusammen, ich habe einen Asusmini, auf dem ein Bot läuft. Um das System schlanker und weniger rechenintensiv laufen zu lassen, habe ich einiges an Diensten, die nicht benötigt werden deaktiviert - und zwar entweder via "Services" oder direkt in der Registry, wenn dies über Services nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Nach Upgrade von Win7/Win10 kein Startmenue,Taskleiste schwarz,kein Netzwerk mehr und Audio tot

Nach Upgrade von Win7/Win10 kein Startmenue,Taskleiste schwarz,kein Netzwerk mehr und Audio tot: Ich bin seit 1984 bei Microsoft/Windows dabei, also ein treuer Kunde, hatte alle Win's, aber was die "Gratissoftware" Win 10 anrichten kann, hätte ich nie gedacht...Bei der Microsoft Überprüfung wurde das Gerät für gut befunden, dass heisst für mich Betriebssystem und Hardware passen für ein...

Windows 10 Netzwerk & Internet 13. Dezember 2015

Windows 10 Startmenü tot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden