Windows 10 erkennt den USB Port für Mouse, Stick etc nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt den USB Port für Mouse, Stick etc nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, komme aus dem Urlaub zurück und Windows 10 - vor kurzem installiert, erkennt plötzlich weder die angeschlossenen Maus, noch irgendeinen USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt1972, 3. Juli 2016.

  1. Kurt1972
    Kurt1972 Gast

    Windows 10 erkennt den USB Port für Mouse, Stick etc nicht mehr


    Hallo, komme aus dem Urlaub zurück und Windows 10 - vor kurzem installiert, erkennt plötzlich weder die angeschlossenen Maus, noch irgendeinen USB Stick noch meinen Fotoapparat, Tastatur läuft noch, wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt1972, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 erkennt den USB Port für Mouse, Stick etc nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt den USB Port für Mouse, Stick etc nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt USB Port

Forum Datum

Laptop erkennt USB Stick nicht?

Laptop erkennt USB Stick nicht?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Tage einige Wii Games aus dem Internet heruntergeladen um diese dann mit der Hilfe von USB Loader GX zu spielen. Heute wollte ich das auch tun, also hab ich den Stick von der Wii entfernt, im Laptop eingesteckt und was sehe ich? Nix. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

BIOS erkennt USB Stick nicht?

BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

USB 3 Port erkennt, nach dem Update Windows 10 keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.

USB 3 Port erkennt, nach dem Update Windows 10 keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles idiotensicher erklären. Nach dem automatischen Update heute, Windows 10 erkennt der USB 3 - Port keine USB 2 Sticks mehr. Auch das angeschlossene Samsung...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr

Windows erkennt ethernet Port nicht mehr: Hallo zusammen, seit gut 3 Wochen habe ich das Problem, dass mein Pc den Ethernetport nicht mehr erkennt. Er taucht zwar im Gerätemanager auf und wird als "Gerät funktioniert einwandfrei" bezeichnet, aber erkennt nicht das ein Kabel eingesteckt ist. Das Kabel und der Rest dahinter funktioniert...

Windows 10 Support 7. August 2019

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den anderen Rechnern, die ich benutze aber schon. Auf dem Laptop erscheint nach dem Anstecken des Sticks die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, dass an...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr

WIN10 erkennt keine mobileDevices am USB-Port mehr: Nach dem Upgrade auf WIN10 werden Mobile Devices nicht mehr als Laufwerk erkannt. Dabei spielt es keine Rolle ob ich ein Android-Smartphone oder eine Windows-Phone anschließe. Habe bereits mtppk12.exe installiert. Leider habe ich dadurch keine Verbesserung erreicht. Im Gerätemanager kann...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur) funktionieren nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 erkennt den USB Port für Mouse, Stick etc nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden