Windows 10 Pro Upgrade von Home funktioniert Hyper-V nicht richtig mit VisualStudio 2015 /...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Upgrade von Home funktioniert Hyper-V nicht richtig mit VisualStudio 2015 /... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich brauche eine richtige Unterstützung von Hyper-V für die Erstellung von Apps mit VisualStudio 2015. Auf meinem Notebook habe ich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chamaeleon---01, 4. Juli 2016.

  1. chamaeleon---01
    chamaeleon---01 Gast

    Windows 10 Pro Upgrade von Home funktioniert Hyper-V nicht richtig mit VisualStudio 2015 /...


    Hallo

    Ich brauche eine richtige Unterstützung von Hyper-V für die Erstellung von Apps mit VisualStudio 2015. Auf meinem Notebook habe ich Windows 10 Home. War als Upgrade von Windows 8 gekommen. Da in der Home Edition kein Hyper-V vorhanden ist musste ich irgendwie auf die Pro Version kommen. Habe mir also einen Pro Key besorgt und habe damit dann ein Upgrade durchgeführt. Das habe ich mit dem Installationskey gemacht dem man in Netz findet und habe dann meinen Pro Key für die Aktivierung benutzt.


    OK, das Windows 10 Pro wird als aktiviert angezeigt und Hyper-V ist scheinbar auch aktiv. Allerdings kommt dann im VisualStudio die Meldung, dass kein neuer User zur Admingruppe hinzugefügt werden kann. Fehler 2220. Hmm, da hilft die Suche im Netz weiter und dort wird beschrieben, dass das ein Installationsfehler sein kann der mit dem Upgrade von Home auf Pro zusammenhängt.


    Das System habe ich schon zwei mal versucht komplett neu zu installieren. Dazu habe ich ein Iso runtergeladen und auf DVD gebrannt. Das Iso war schon als Pro gekennzeichnet. Bei der Installation wurde ich weder nach der Version gefragt, die ich installieren möchte, noch nach einem Key. Nach der Installation wurde wieder die Home Version aktiviert.


    Das ganze Spiel habe ich jetzt auch schon mit dem MediaCreationTool und USB durchgeorgelt. Bei dem Tool kann ich auch keine Pro Version auswählen. Nach der Installation und Anmelden am Windows System ist wieder Home aktiv.


    Ich werde da nicht schlau draus. Ist es mir nicht möglich mit einem original Pro Key eine frische Neuinstallation mit der Pro Version durchzuführen? Das würde laut der anderen Foren das Problem mit meinem Hyper-V lösen.

    Wenn ich mein Notbook zurücksetze bekomme ich dann beim Booten mit USB und dem Setup dann die Abfrage welche Version von Windows 10 ich installieren kann? Das ist das was ich noch nicht ausprobiert habe. Wird dabei evtl. die Key-Zugehörigkeit zu meinem System mit gelöscht? Ich bin am verzweifeln weil auch der Support von Microsoft mich zu einem 90 Euro teuren Supportticket weiterschicken will. Egal ob das dann ein Problem von Microsoft ist oder nicht muss ich das bezahlen. Das kann ich irgendwie nicht einsehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 chamaeleon---01, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Pro Upgrade von Home funktioniert Hyper-V nicht richtig mit VisualStudio 2015 /...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Upgrade von Home funktioniert Hyper-V nicht richtig mit VisualStudio 2015 /... - Ähnliche Themen - Upgrade Home funktioniert

Forum Datum

Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro

Lizenzierung von Gästen unter Hyper-V in Windows 10 Pro: Guten Tag, wie ist unter Windows 10 Pro ein Hyper-V Gast (ebenfalls Windows 10 Pro) zu lizensieren? Beinhaltet die Gastgeber Lizenz bereits eine bestimmte Anzahl von Gästen (ähnlich Windows Server)? Viele Grüße, Andreas Pintgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine"

Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung für "virtuell machine": ich will über Win 10 Pro Hyper-V-Aktivierung eine "virtuell machine" einrichten, wird eine zweite Lizenz benötigt, oder reicht die vorhandene "Iso-Datei von Win10" auf dem PC aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Surface 3 (nicht pro) hyper-v plattform

Surface 3 (nicht pro) hyper-v plattform: Gibt es eine Möglichkeit die Geräte Virtualisierung auf dem Surface 3 (nicht pro) zu aktivieren? In den UEFI - Einstellungen gibt es nur 3 Einstellungen. 1. TPM 2. hab ich vergessen und 3. boot reihenfolge. Ich habe mein Surface 3 von Windows 8.1 auf Windows 8.1 pro mit einem gültigen Key...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Hyper-V aktivieren

Hyper-V aktivieren: Hallo zusammen Wo finde ich in Win 10 Hyper-V oder wie kann ich das installieren. Gibt es so etwas auch für Win 10? So aktivieren Sie Hyper‑V unter Windows 8.1 Tippen oder klicken Sie in der Systemsteuerung auf Programme und anschließend auf Programme und Features. Tippen oder klicken Sie...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Hyper-V Netzwerkproblem

Hyper-V Netzwerkproblem: Guten Tag Ich habe letzte Woche von Windows 10 Home zu Pro geupgradet und habe Hyper-v Feature hinzugefügt. Aber es gibt ein Problem beim Hypervisor die das ganze zu tun hat aber später mehr: Ich wollte grade eine neue Virtuelle Maschine erstellen. Bevor ich es tue muss ich erstmal die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg

Windows 10 Pro mit Hyper-V - Sound weg: Sobald ich unter Windows 10 Pro (egal ob mit Nov15 Update oder nicht) das Feature Hyper-V aktiviere wird kein Ton mehr ausgegeben. Wenn man nach dem Neustart am Lautstärkeregler herumspielt, kann man noch für ein paar Sekunden sporadisch Töne hören. Nach ca. 30 Sek. rumprobieren ist dann aber...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Hyper-V kann nicht aktiviert werden: Guten Tag Ich habe mir kürzlich Visual Studio 2015 geholt, da diese einen Android-Emulator für das Austesten von Apps beinhaltet. Leider ist das bei mir nicht nutzbar, da ich unter Windows 10 Hyper-V nicht aktivieren kann. Nachdem die Feature-Installation abgeschlossen ist, werde ich dazu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Pro Upgrade von Home funktioniert Hyper-V nicht richtig mit VisualStudio 2015 /... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden