Externer Monitor an Laptop anschliessen

Helfe beim Thema Externer Monitor an Laptop anschliessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10. Wenn ich zu Hause... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quaych, 5. Juli 2016.

  1. Quaych
    Quaych Gast

    Externer Monitor an Laptop anschliessen


    Hallo zusammen

    Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen.

    Ich habe ein Lenovo Ideapad 100 Notebook mit Win 10.

    Wenn ich zu Hause arbeite habe ich gerne eineren grösseren Monitor.

    Habe meinen Philips Monitor per HDMI angeschlossen und in den Energiesparoptionen ausgewählt, dass beim zuklappen des Laptops nichts passiert.

    Soweit so gut! Es funktioniert alles wie es sollte.


    ich habe meinen Laptop in der Schublade mit einem externen Monitor und einer wireless Maus und Tastatur.


    Was mich nun aber stört, ist dass ich jedes mal wenn ich meinen Laptop nicht am externen Monitor benutze, die Stromspareinstellungen manuel ändern muss, damit der Laptop beim zuklappen in den standby geht.


    Ich habe schon probiert die "Zuklappeinstellung" nur bei einem Energiesparprofil auszuwählen aber leider wird diese immer in alle Profile übernommen.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem lösen kann?

    Es gibt sicher eine einfache und konfortable Lösung.


    Dabke vielmals im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Externer Monitor an Laptop anschliessen

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor an Laptop anschliessen - Ähnliche Themen - Externer Monitor Laptop

Forum Datum

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram, 512GB Speicher 2 externe Monitore HP 24f 1080p und BenQ LCD 4k anschliessen. Dazu benutze ich einen...

Surface 4. Oktober 2023

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

Bei anschließen eines externen Monitors nicht automatisch umschalten

Bei anschließen eines externen Monitors nicht automatisch umschalten: Hallo,ich nutze ein Surface Book 3 in Verbindung mit einem Surface Dock 2. Am Dock hängt unter anderem ein Monitor, welcher über den Surface USB-C auf HDMI Adapter mit einem der hinteren USB-C Anschlüsse verbunden ist. Nun möchte ich jedoch nicht immer, wenn ich das Dock nutze, auch den externen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?: hallo ich nutze meinen Laptop als Desktop-Computer auf dem Schreibtisch, lasse das Bild aber auf einen 27 Zoll Monitor ausgeben, dh nutze das Display des Laptops garnicht. Jetzt hab ich gelernt, dass man über einen USB 3.0 Ausgang am Laptop auch einen 2. Monitor anschließen kann, über einen USB...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Zwei Monitore an einem Laptop anschließen

Zwei Monitore an einem Laptop anschließen: Hallo zusammen ich möchte an meinen Laptop ACER V3 771G Model VA70 aus 2012 zwei externe MonitoreSAMSUNG C27T550FDU curved anschließen und das Display vom Laptop soll ausgeschaltet sein, damit ich nur noch auf den beiden externen Monitoren arbeiten kann. Die Grafikkarte ist NVIDIA GeForce...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?

Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?: Guten Tag ich habe ein Legion Y530 mit einem Displayport und möchte dort 2 Monitore (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/asus-vg259q-25-1920-x-1080--p0001942677?gclid=EAIaIQobChMIn6KixPDs6QIV2u3tCh2usADHEAQYBSABEgL4T_D_BwE&gclsrc=aw.ds) anschliessen wir...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore nicht nur einen anschließen und anschließend mein Laptop-Display ausschalten, um nur noch auf den beiden externen Monitoren zu arbeiten. Laut Lenovo-Support-Chat können mit der in meinem Lenovo eingebauten...

Windows 10 Support 21. April 2020

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Externer Monitor an Laptop anschliessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. externen monitor an laptop

    ,
  2. monitor an laptop anschließen

    ,
  3. monitor anschließen an laptop windows 10

    ,
  4. monitor an laptop anschließen windows 10,
  5. externe monitor an laptop anschließen,
  6. externen bildschirm an laptop anschließen,
  7. bildschirm an laptop anschließen windows 10,
  8. externen monitor anschließen windows 10,
  9. monitor an laptop win 10,
  10. externer monitor windows 10,
  11. monitor an laptop anschließen und zuklappen,
  12. laptop externen monitor anschließen,
  13. externen monitor an laptop anschließen,
  14. monitor an laptop probleme lenovo,
  15. externen monitor an notebook anschließen win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden