Lumia 640 XL dual LTE mit SIM-Karten Problem

Helfe beim Thema Lumia 640 XL dual LTE mit SIM-Karten Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo erst mal, habe seit mehreren Wochen das Problem, das bei einem Anrufversuch aus den Kontakten heraus die Meldung kommt "SIM-Karte fehlt oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von m²-gwr, 5. Juli 2016.

  1. m²-gwr
    m²-gwr Gast

    Lumia 640 XL dual LTE mit SIM-Karten Problem


    Hallo erst mal,


    habe seit mehreren Wochen das Problem, das bei einem Anrufversuch aus den Kontakten heraus die Meldung kommt "SIM-Karte fehlt oder ist ungültig". Ein Anruf ist dann nicht möglich (außer Notruf)

    Aus den Anruflisten heraus kann man aber ganz problemlos telefonieren.

    Ein Zurücksetzen, wie hier schon paar mal beschrieben, bringt gar nichts. SIM wurde auch schon getauscht.

    Hat jemand einen funktionierenden Lösungsansatz?

    Beste Grüße,

    m²

    Weiterlesen...
     
    #1 m²-gwr, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 640 XL dual LTE mit SIM-Karten Problem

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 XL dual LTE mit SIM-Karten Problem - Ähnliche Themen - Lumia 640 dual

Forum Datum

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Ich habe mein Smatpon ausgeschaltet und nun bekomme ich es nicht mehr an. Es zeigt nur kurz Microsoft an und dann kommt das Fenster von Windos 10 und dann geht es nicht weiter und auszuschalten geht es auch nicht, nur wenn ich das Akko dann rausnehme geht es weg. Windos 10 habe ich schon ein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE: Hallo liebe Experten, ich habe mir heute das Angebot von Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim gekauft. Nun habe ich gelesen, dass LTE nur mit drin ist, wenn es auch extra erwähnt wird. Kann es sein, dass ich das falsche gekauft habe? Ich brauche nämlich LTE. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Lumia 640 xl Dual Sim

Lumia 640 xl Dual Sim: Hallo, wie kann ich überprüfen ob mein Lumia 640 XL Dual Sim auch LTE-fähig ist? LG Silvia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Speicherkarte im Lumia 640 XL Dual Sim Lte

Speicherkarte im Lumia 640 XL Dual Sim Lte: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes, 6 Monate altes Lumia 640 XL Dual Sim Lte Handy zugelegt. Jetzt moechte ich gerne eine 128GB Speicherkarte dazukaufen. Nur, welchen Speicherkartentyp unterstuetzt das Handy denn. Es gibt ja SD, SDHC und SDXC wie ich gerade lernen durfte.... Kann mir da...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

WLAN beim Lumia 640 XL LTE Dual SIM

WLAN beim Lumia 640 XL LTE Dual SIM: Ich bekomme beim Versuch mein Lumia mit meinem WLAN zu verbinden die Meldung falsches Kennwort. Auf der Supportseite steht ich soll meinen Betriebsmodus am Router von 802.11b/g/n auf 802.11g umstellen, ich kann aber die Einstellungen nur auf 802.11b+g oder 802.11n+g ändern. Des weiteren wird im...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Die Kamera funktioniert nicht. Beim drücken des Button "Lumia Camera" öffnet sich ein Fenster quer: Es ist ein Fehler aufgetreten. OK. Ich habe die Kamera schon zureckgesetzt. Ebenso alle App's des Lumia aktuallisiert und das Smartphone durch gleichzeitiges Drücken des Lautstärkereglers und der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Problem: SD Karte entfernen Lumia 640 XL Dual SIm

Problem: SD Karte entfernen Lumia 640 XL Dual SIm: Liebe Community, Bei meinem Lumia lässt sich die SD- Karte leider nicht entfernen. Sie bewegt sich kein Stück ob drücken oder ziehen. Seitdem ich versucht habe die Karte zu entfernen kann mein Handy nicht mehr richtig auf die SD Karte zugreifen, was zu lags führt. Außerdem lassen sich Apps die...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo!! Habe erst seit ca. 2 Monaten das neue Lumia 640 xl dual Sim das ohneLte , bin mit alles sehr zufrieden bis auf das es seit 2 Wochen ein wenig Probleme macht: manchmal läutet es nicht mehr und vibriert nur! und oft hat das Mikro Aussetzer das heißt ich rufe jemanden an und ich höre es...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 640 XL dual LTE mit SIM-Karten Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden