Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden si...

Helfe beim Thema Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden si... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Bei mir kommt wenn ich versuche die Systemsteuerung zu öffnen oder "windows taste + R" drücke die Fehlermeldung: "Der Vorgang wurde aufgrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von langgezockt, 5. Juli 2016.

  1. langgezockt
    langgezockt Gast

    Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden si...


    Hi!

    Bei mir kommt wenn ich versuche die Systemsteuerung zu öffnen oder "windows taste + R" drücke die Fehlermeldung:



    "Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Systemadministrator."


    Ich habe als Administrator alle rechte und würde gerne wissen wie man das Behebt. Damit ich meine Treiber Aktualisieren kann.



    Danke schonmal im voraus! c:

    Weiterlesen...
     
    #1 langgezockt, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Was ist denn sonst installiert, Antivirus, Cleaning Tools, Tune Up, Registry-verbesserer? Kannst du ueber alle Apps, Windows Systemprogramme an die Eingabeaufforderung als Administrator heran?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
Thema:

Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden si...

Die Seite wird geladen...

Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden si... - Ähnliche Themen - Vorgang aktuellen Beschränkungen

Forum Datum

habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von...

habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von...: habe virus eingefangen. will avast antivirus installieren: "Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann wohl mit der Shift-Taste und Ein-Aus Taste PC wieder hochfahren auf die Reparatur-Seite die aber...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

"Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

"Dieser Vorgang wird wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen": - Der Weg zur Lösung des Problems wird hier in der Community recht gut erklärt, nur: in meinem HKEY_CLASSES_ROOT fehlt .mdbhtml, sodass bei Wert: accesshtmlfile gar nicht erst eintragen werden kann. Leider besteht dadurch auch das Problem noch. Auf dem PC ist W10 Prof. installiert. Edge ist...

Windows 10 Support 21. November 2019

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator: Hallo zusammen, Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Nach dem großen Update vor ein paar Wochen, wollte Windows einige Angaben zur Einrichtung, hab mich dabei auch mit meinem Windowskonto angemeldet....

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

Windows Explorer: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen": Beim Versuch einen Folder im Explorer zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen". Wenden Sie sich an einen Systemadministrator." Ich habe zwar schon Lösungen für den Fall gefunden, das Links nicht funktionieren, aber nicht...

Windows 10 Support 7. August 2017

Upgrade-Vorgang von Windows7 auf Windows 10 wird abgebrochen

Upgrade-Vorgang von Windows7 auf Windows 10 wird abgebrochen: nach Upgrade von etwa 25 % endet der Upgrade-Vorgang und es erscheint das blau-weiße Symbol. Es bewegt sich nichts mehr. Der Fehlercode lautet: 8024000B. Kann ich Hilfe erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: PC kann nicht mehr gestartet werden bin beim letzten Malaus Zeitgründen aus abgesicherten Modus wohl nicht richtig rausgegangen. Hab den PC nur Heruntergefahren. Wollte in diesem Modus meine Adminrechte wieder aktivieren. Nun kommt beim Hochlaufen ganz kurz eine lila-Seite (abgesicherter...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

das Laden des Spiels wurde abgebrochen

das Laden des Spiels wurde abgebrochen: Hallo 1. Hatte vor 2 Tagen eine Meldung als ich ein Spiel starten wollte , das laden des Spiels wurde abgebrochen. (a debugger has been found running in your System. please, unload it from memory and restart your Program) . Kann mir bitte jemand das übersetzen und mir schreiben was es ist...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Der Vorgang wurde aufgrund aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden si... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beschränkungen auf dem computer aufheben

    ,
  2. der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen

    ,
  3. einschränkungen der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministator

    ,
  4. windows server der vorgabg wurde auf grund von aktuellen,
  5. vorgang aufgrund von aktuellen beschränkungen ereignisanzeige,
  6. der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen abgebrochen,
  7. windows 10 beschränkungen aufheben,
  8. o365 der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen auf dem computer abgebrochen,
  9. aktueller mvorgang wurde von besschränkungen abgebrochen,
  10. vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen,
  11. win 10 beschränkung auf ihrem computer,
  12. tableau fehler vorgang von aktuellen beschränkungen auf computer abgebrochen,
  13. vorgang auf grund aktueller beschränkungen abgebrochen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden