WD my book Festplatte wird nicht erkannt

Helfe beim Thema WD my book Festplatte wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WD My Book Festplatte wird unter Windows nicht erkannt (F:). habe versucht aktuelle Software zu laden; System bringt Meldung : Aktuelle Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippWidmaier, 6. Juli 2016.

  1. PhilippWidmaier
    PhilippWidmaier Gast

    WD my book Festplatte wird nicht erkannt


    WD My Book Festplatte wird unter Windows nicht erkannt (FWD my book Festplatte wird nicht erkannt. habe versucht aktuelle Software zu laden; System bringt Meldung : Aktuelle Software vorhanden). Aber Licht in der Festplatte leuchtet ...

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippWidmaier, 6. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Wird die Festplatte in der Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung angezeigt ?
    Es könnte sein, dass diese externe HDD erst formatiert werden muß.
     
    #2 bastel67, 6. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

WD my book Festplatte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

WD my book Festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - book Festplatte erkannt

Forum Datum

Wie ein neues File kreieren auf WD My Book Duo?

Wie ein neues File kreieren auf WD My Book Duo?: Ich habe das obgenannte Gerät, was ausgezeichnete Dienste leistet zur Archivierung von Fotografien. Nun habe ich es schon über ein Jahr lang nicht eingesetzt und deshalb weiss ich nun nicht mehr, wie ich ein neues File schaffen kann, in dem ich z.B. die Fotos vom vergangenen Heiligen Abend und...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

WD My Book Live kein Zugriff

WD My Book Live kein Zugriff: Hallo Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf meine WD My Book Live Festplatte, weil ich keine Netzwerkadministrator Rechte habe. Diese Meldung bekomme ich halt seit neuesten. Bis jetzt hat es so einigermaßen funktioniert, zwar konnte ich immer auf die Festplatte zugreifen, aber ab und...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Externe Festplatte WD My Passport Ultra

Externe Festplatte WD My Passport Ultra: Ich habe mit der Festplatte folgendes Problem, die Festplatte muss ich nach einem Neustart erst immer trennen und dann wieder neu anschließen damit sie erkannt wird. Das ist jedes mal wenn ich den Computer herunter fahre und wieder in Betrieb nehme. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

externe Festplatte -My Book von WD wird nicht erkannt

externe Festplatte -My Book von WD wird nicht erkannt: Liebe Community, erst mal allen ein gutes neues Jahr. Mein Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht mehr. Sie hatte einen Laufwerksbuchstaben, der verschwunden ist. Im Menue Hardware wird diese WD-Festplatte aber angezeigt, mit dem Vermerk, Gerät funktioniet einwandfrei für eine kleine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2018

mobile Festplatte WD My Passport

mobile Festplatte WD My Passport: Ich habe eine mobile Festplatte gekauft (WD My Passport). Mein PC erkennt sie nicht. Im Laufwerk erscheint sie nicht. Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

WD MY Cloud für Heimnetzgruppe

WD MY Cloud für Heimnetzgruppe: Hallo zusammen, ich habe an meinem Router (Fritz Box 7490) einen WD MY Cloud angeschlossen. Auf meinen Rechnern (Windows 10) erscheint er nun im Explorer in der Detailbereich unter Netzwerkadressen im Navigationsbereich erscheint er weder unter Netzwerk noch unter Heimnetzgruppe. Was muss ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

WD My Passport ultra

WD My Passport ultra: Hallo folgendes Problem ich habe eine WD Passport Ultra diese wird seit neusten nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt. Im Diskmanagement ist sie da. Ich kann nicht auf meine Daten zu greifen. Habe schon versucht Treiber/ software deinstalliert und neu ergebnis nix. anderes Kabel auch nix. An...

Windows 10 Support 19. April 2016

WD My Book Live im Netzwerk

WD My Book Live im Netzwerk: Mein WD My Book Live war bisher in meinem Heimnetz integriert. Nach Installation von Windows 10 wird dieses vom Router (Fritzbox 7390) nicht mehr erkannt. Nachdem ich alle möglichen Hinweise aus den diversen Foren ausprobierte, habe ich nun keine Idee mehr. Wer kann hier helfen? Vielen Dank...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

WD my book Festplatte wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. my book treiber windows 10

    ,
  2. wd my book windows 10 treiber

    ,
  3. wd my book windows 10

    ,
  4. my passport wird nicht erkannt win 10,
  5. my book wird nicht erkannt,
  6. wd my book wird nicht erkannt windows 10,
  7. wd my book live als laufwerk win 10,
  8. my book live zugriff von windows 10,
  9. treiber my book wd windows 10,
  10. my book wd wird nicht erkannt,
  11. wd my book treiber windows 10,
  12. wd my book nicht erkannt,
  13. wd mybook live als laufwerk win 10,
  14. mybook partition wird nicht erkannt windows,
  15. wd my book treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden