HDD wird nicht erkannt

Helfe beim Thema HDD wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen? im Geräte Manager wird sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoG., 8. Juli 2016.

  1. GuidoG.
    GuidoG. Gast

    HDD wird nicht erkannt


    Hi, habe mir eine SSD gegönnt und habe nun das Problem das ich meine HDD nicht erkannt wird. Woran könnte dies liegen?

    im Geräte Manager wird sie erkannt, nur ich kann nicht auf die Partitionen auf der Platte zugreifen.

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:



    Das Gerät "SCSI\Disk&Ven_ST1000DM&Prod_003-1ER162\4&39bc95bc&0&020000" konnte nicht migriert werden.

    ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\DISK&VEN_USB&PROD_STICK_2.0_ME&REV_1100\8&102760A&0
    Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FC00FFFFF120
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719


    Was kann ich machen damit die Platte wieder richtig erkannt wird?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Bitte besser erklären.
    Du hast Dir zusätzlich eine SSD als 2. Festplatte in das PC-System eingebaut und seit dem wird die bisherige HDD nicht mehr erkannt - habe ich das jetzt richtig interpretiert oder bezieht sich das Nichterkennen auf die neue SSD ?
     
    #2 bastel67, 8. Juli 2016
Thema:

HDD wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

HDD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - HDD erkannt

Forum Datum

USB3-HDD wird nicht mehr erkannt

USB3-HDD wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an meinem Laptop (Version 10.0.19043 Build 19043) eine externe USB3-3TB-HDD (Intenso 6031511 05-1912-12A) zur Datensicherung und als Filmarchiv angeschlossen. Jetzt habe ich die ganze "Anlage" 1x abgebaut und an meinem neuen Schreibtisch neu zusammengebaut. Und seitdem...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

Externe HDD wird nicht von Windows 10 erkannt - Lösung?

Externe HDD wird nicht von Windows 10 erkannt - Lösung?: Wollte meine etwas ältere externe HDD überprüfen wegen Dateien. Leider wird sie nicht von Windows 10 erkannt. Kann auch nicht z. B. dieser einen Laufwerkbuchstaben zuweisen. Mit dem Problemlöser, welches man mit cmd ausführen kann, konnte ich es nicht beheben. Die Festplatte wird bei der...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

SSD wird als HDD im Taskmanager erkannt?

SSD wird als HDD im Taskmanager erkannt?: Geht davon die SSD kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wird-als-hdd-im-taskmanager-erkannt

Windows 10 Support 2. November 2021

Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt

Raid 1 - HDD-3 TB wird nicht mehr erkannt: Mein Win-10-PC enthält drei interne (C,D,E) und zwei externe, wahlweise über USB3 zusteckbare Laufwerke (F und M), s. Anhang 1. Laufwerk M ist eine RAID 1 Konfiguration von Fa. Orico (95RU3 series) mit zwei HDDs 3TB. M dient als Arbeitsplattform, auf der ich meine Hauptarbeiten durchführe,...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Windows Reset und jetzt wird meine HDD nicht (an)erkannt?

Windows Reset und jetzt wird meine HDD nicht (an)erkannt?: Moin, musste Windows resetten (Windows 10 Pro) und jetzt wird meine HDD nicht mehr (an)erkannt. Wenn ich ein Programm von der Festplatte starten will, steht da, dass es nicht installiert ist und im explorer muss man auch erst auf Mein PC gehen, sonst war das direkt da drunter. wie bekomme ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...

Habe eine zweite HDD angeschlossen die vom Bios erkannt wird aber von Windows nicht, was...: Ich habe eine 2tb HDD und habe sie auf den hell blauen Sata anschluss gesteckt wie bei der anderen. Wenn ich bei der Datenträgerverwaltung suche finde ich sie auch nicht!...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!

HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hi zusammen, ich habe den Laptop Lenovo 330s welcher mit einer 1TB HDD mit Intel-Optane-Unterstützung läuft. Hier soll dann wohl zusätzlich eine SSD mit 16GB verbaut sein, welkche die Geschwindigkeit ankurbelt Ahnung habe ich davon gegen Null. Das Problem: Ich starte den Laptop wie immer,...

Windows 10 Support 14. November 2020

Interne HDD wird nicht erkannt (windows10)?

Interne HDD wird nicht erkannt (windows10)?: Hi. Vor 3 Tagen hatte mich mein Laptop ausgesperrt. Mithilfe dieser Anleitung https://www.windowspro.de/michael-pietroforte/eingebautes-administratorkonto-windows-10-offline-aktivieren#:~:text=Warten%20Sie%2C%20bis%20Windows%2010,dass%20Sie%20sich%20angemeldet%20haben. habe ich mein Passwort...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

HDD wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdd nicht erkannt win 10

    ,
  2. hard disk external wird nicht erkannt

    ,
  3. windows erkennt sata hard disk nicht

    ,
  4. usb hdd wird unter windows 10 nicht erkannt,
  5. win 10 eine ssd zweite hdd wird nicht erkannt,
  6. nach neuinstallation windows 10 wird 2. hdd nicht mehr erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden