Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp

Helfe beim Thema Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ich auf meinem Lumia 730 DS Win 10 Mobile installiert habe, funktioniert die Fotos App nicht richtig. Folgendes passiert wenn ich die App öffne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chris Chicco, 9. Juli 2016.

  1. Chris Chicco
    Chris Chicco Gast

    Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp


    Seit ich auf meinem Lumia 730 DS Win 10 Mobile installiert habe, funktioniert die Fotos App nicht richtig. Folgendes passiert wenn ich die App öffne (nicht immer aber meistens):

    App zeigt nur vereinzelt Bilder an (nicht alle)

    App zeigt nur graue Kacheln

    Fotos können nicht geöffnet werden (Fehlermeldung die Datei kann gerade nicht geöffnet werden)


    Ich dachte am Anfang dies sei ein generelles Win 10 Mobile Problem. Da ein Freund von mir aber ein Lumia 640 hat und dort dies nicht auftritt scheint es ein Problem beim Lumia 730 zu sein!



    Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. kennt eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris Chicco, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp - Ähnliche Themen - Lumia 730 Probleme

Forum Datum

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich. Gibt es eine bessere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

WIN 10 Fotos Probleme

WIN 10 Fotos Probleme: Fotos öffnet kurz und schließt sofort wieder, auch nach einer Neuinstallation.

Windows 10 Allgemeines 30. März 2019

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp

Windows 10 Mobile auf Lumia 640 und WhatsApp: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem und suche eine Lösung! In meinem Lumia 640 XL Dual SIM habe ich eine 128 GB sd karte mit 80mb/s Verarbeitungsgeschwindigkeit. In den Speichereinstellungen des Gerätes ist definiert, dass für alles, was speicherbar ist, die SD Karte verwendet werden...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2016

Fotos vom Handy 730 Lumia zum PC (beide WIN 10)

Fotos vom Handy 730 Lumia zum PC (beide WIN 10): wie übertrage ich meine Fotos vom Handy zum PC und zwar ohne USP-Kabel vor einen Monat legte ich mein Handy neben PC und schon waren Bilder auf dem PC sichbar und jetzt funktioniert es nicht mehr, wer kann mir sagen warum??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 640 DS - Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile beim Versand von Fotos über Whatsapp

Lumia 640 DS - Probleme nach Update auf Windows 10 Mobile beim Versand von Fotos über Whatsapp: Liebe Community, ich habe sei dem Update auf Windows 10 mobile ein Problem mit dem Versand von Bildern/ Videos über Whatsapp. Bilder/ Videos, die ich vor dem Update aufgenommen habe und auf der SD-Karte gespeichert sind, lassen sich nicht mehr per Whatsapp verschicken. Sie werden beim Upload...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme

windows 10 mobile und WhatsApp Probleme: Nach dem Windows 10 Update auf meinem Lumia 640 LTE, können die mit WhatsApp erhaltenen Videos nicht abgespielt werden (Fehlermeldung: "Format wird nicht unterstützt" u.a.) Es verschwinden gesendete Fotos oder werden verzerrt angezeigt. Auch nach einem Reset mit anschließender...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile)

Datenverbindung Lumia 730 funktioniert nicht mehr nach Update (Win 10 mobile): Hallo, mein Lumia 730 hat keine Datenverbindung mehr nach update auf win 10 mobile. Das Menü Einstellungen Mobilfunk + SIM ist leer, ich kann dort also auch nichts verändern. Weiß jemand, was ich machen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp)

Win 10 Mobile (lumia 950XL) und Hintergrundapps (Fitbit / Whatsapp): Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem: Ich nutze Threema, Whats App(später WA) und die Fitbit. Bei Whatsapp erhalte ich nur die Nachrichten, wenn ich entweder das Gerät neustarte oder die App direkt starte. Whats App läuft soweit auch im Hintergrund (also nicht mit dem Pfeil...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 730 Probleme Win 10 Mobile mit Fotos App und dadurch auch WhatsApp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 730 k upload đc win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden