Dateien die für den mediaserver der Fritzbox 7490 indiziert worden sind können teilweise...

Helfe beim Thema Dateien die für den mediaserver der Fritzbox 7490 indiziert worden sind können teilweise... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe. Ich habe erfolgreich einen Mediaserver (Externe 2TByte Festplatte an Fritz!Box 7490) eingerichtet, indiziert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerMöller, 10. Juli 2016.

  1. RainerMöller
    RainerMöller Gast

    Dateien die für den mediaserver der Fritzbox 7490 indiziert worden sind können teilweise...


    Hallo zusammen,


    ich brauche Eure Hilfe.

    Ich habe erfolgreich einen Mediaserver (Externe 2TByte Festplatte an Fritz!Box 7490) eingerichtet, indiziert und über das Heimnetzwerk via TV einen tollen Bilderabend veranstalten können. Dateien die für den mediaserver der Fritzbox 7490 indiziert worden sind können teilweise...)

    Nun kann ich mich nicht mehr genau an die Reihenfolge der nächsten Schritte erinnern:

    Entweder habe ich versucht über Fritz.nas Bilder anzuschauen, oder ich habe die Festplatte wieder von der Fritz!Box getrennt und direkt an den PC (neu mit Windows 10) angeschlossen.

    Auf jeden Fall war in einem Verzeichnis zuerst ein großen Ordner mit vielen Unterordner nicht mehr da und als ich erneut hineingeklickt habe war auch der zweite Ordner nicht mehr da. Dateien die für den mediaserver der Fritzbox 7490 indiziert worden sind können teilweise...(

    Schockiert habe ich parallel im Internet gesucht und nun auf jeden Fall die Festplatte sicher entfernt, sowie erneut die Daten der Festplatte über die Fritzbox erneut indiziert. Leider hat nichts geholfen.

    Ergebnisse:

    1.) Angeschlossen über PC sind beide Ordner weg, es wird nichts angezeigt: Keine Daten

    2.) Zugriff über Fritz!NAS (Laufwerk angeschlossen an Fritz!Box) wird noch einer die beiden Ordner angezeigt: jedoch auch hier keine Daten

    3.) Wenn ich über Explorer\Dieser PC\Auf Mediacenter zugreifen einrichte, dann kann ich wieder alle Ordner und Unterordner sehen, jedoch sind die Bilder grau dargestellt. Es können die Eigenschaften der einzelnen Bilder aufgerufen werden (jpg) und die Daten sehen viel versprechend aus. Jedoch lassen sich die Bilder nicht öffen: Datei nicht lesbar. Beim Versuch die Dateien zu kopieren kam der Fehlercode: 0xc00d001a

    4.) Beim erneuten Versuch via TV auf die Daten zuzugreifen (Laufwerk angeschlossen an Fritz!Box), sind auf alle Ordern, Unterordner sowie Bilddateien aufgeführt, jedoch lassen sich die Bilder nicht öffen: Datei nicht lesbar.


    Ich hoffe die Daten sind noch zu retten andernfalls sind die Bilder der letzten 17 Jahre Familienleben futsch!!!


    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerMöller, 10. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dateien die für den mediaserver der Fritzbox 7490 indiziert worden sind können teilweise...

Die Seite wird geladen...

Dateien die für den mediaserver der Fritzbox 7490 indiziert worden sind können teilweise... - Ähnliche Themen - Dateien mediaserver Fritzbox

Forum Datum

win 10 dateien indiziert werden deaktivieren?

win 10 dateien indiziert werden deaktivieren?: ist es sinnvoll hier diese einstellung zu deaktivieren bei einer ssd? habe gehört man hat durch das deaktivieren bessere leistung,stimmt dass? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/win-10-dateien-indiziert-werden-deaktivieren

Windows 10 Support 11. November 2019

Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490

Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen Gerätename Laptop Prozessor - Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz 2.53 GHz Installierter RAM - 8,00 GB (7,80 GB verwendbar) Geräte-ID -...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Fritzbox 7490 Standardnamen wiederherstellen

Fritzbox 7490 Standardnamen wiederherstellen: Ist schon eine Weile her, da habe ich mal den Namen der Fritzbox geändert, also unter Heimnetz>FRIRT!Box-Name, nicht das WLAN_Netz. Das möchte ich wieder rückgängig machen. Ich meine, das Feld zur Namensvergabe ist normal leer und fritz.box wird nicht akzeptiert und leer darf das Feld auch...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490: Ich habe Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490. Alle Netzwerkgeräte sind auch erkannt und angezeigt und trotz Freigabe von Laufwerken, Ordnern und Dateien kommt nur die Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Vor einigen Wochen lag dieses Problem noch nicht vor. An welchen Schaltern muss ich...

Windows 10 Support 21. September 2018

meine Word Dateien

meine Word Dateien: Problem Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue word-Dateien funktionieren nun. Aber die gesicherten Dateien (externe Festplatte) lassen sich nur gegen Bezahlung öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den...

Kopierproblem bei der Übertragung von großen Dateien von einem Mediaserver auf den...: Seit dem letzten Update auf die Version 1709 von Windows 10 ist es nicht mehr möglich, eine Datei, die größer als 4.193.279 kB ist, von meinem iCord MINI Media Server mit dem Explorer im lokalen Netzwerk auf meinen Rechner zu kopieren. Der Kopiervorgang startet, es wird die voraussichtlich...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Lumia 950 XL WLAN-Verbindungsabbruch mit FritzBox 7490 (FritzOS 6.60)

Lumia 950 XL WLAN-Verbindungsabbruch mit FritzBox 7490 (FritzOS 6.60): Ich habe kürzlich mein neues Lumia 950 XL an der FritzBox 7490 angemeldet. Das Smartphone wird fast alle 30 - 60 Sekunden an- und wieder abgemeldet. (zu sehen im Ereignisprotokoll der FritzBox) Das frißt natürlich Akku. Problem besteht im 2,4 GHz als auch 5 GHz WLAN-Netz. Alle anderen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Zulassen das Dateien zusätzlich indiziert werden.

Zulassen das Dateien zusätzlich indiziert werden.: Hallo Ich bei bei meinem Laufwerk C unter Eigenschaften den Haken bei Zulassen, dass für Dateien aif doesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden wegnehmen, für Unterordner übernehmen. Übernehmen. Jetzt dauert es eine Weile bis alles Durchgelaufen ist. Danach OK...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Dateien die für den mediaserver der Fritzbox 7490 indiziert worden sind können teilweise... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mediaserver fritz box startet dateien nicht

    ,
  2. mediaserver win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden