USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt!

Helfe beim Thema USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben einen neuen Dell Laptop mit Windows 10. Alles gut soweit. Jetzt haben wir aber einen USB-Switch geholt, mit dem bis zu 4 PCs an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobX, 11. Juli 2016.

  1. TobX
    TobX Gast

    USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt!


    Hallo,


    wir haben einen neuen Dell Laptop mit Windows 10. Alles gut soweit. Jetzt haben wir aber einen USB-Switch geholt, mit dem bis zu 4 PCs an einen Drucker angeschlossen werden kann. An sich nichts besonderes, da es sich um normal USB 2.0 Kabel handelt.

    Beim iMac und einem Windows XP Rechner funktioniert alles. Nur bei dem ganz neuen Windows 10 Laptop nicht. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

    Ich brauche ganz schnelle Hilfe, weil das Problem unser Büro ausbremst.


    Vielen Dank


    P.S.: Ich werde keine neu Installationen oder ähnliches machen. 1. Dafür ist keine Zeit. 2. So eine einfache Sache muss von alleine einfach funktionieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo du bis hier im Windows 10 Forum und nicht bei Bill Gates!
    Schau doch einmal in der Systemsteuerung bei Geräte und Drucker nach, ob dein Drucker hier aufgeführt wird. Ansonsten Drucker hinzufügen und dann im Geräte-Manager die Drucker-Treiber aktualisieren.
     
Thema:

USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt!

Die Seite wird geladen...

USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt! - Ähnliche Themen - USB Hub erkannt

Forum Datum

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 30. August 2021

USB-Tisch Hub wird nicht erkannt, warum?

USB-Tisch Hub wird nicht erkannt, warum?: Moin liebe Community, brauche mal wieder ganz dringend eure Hilfe. Ich habe mir für mein neues Gaming Zimmer einen USB-Tisch Hub aus dem Hause CSL angelegt (siehe Bilder). Das ganze ist auch ein ganz schönes Teil mit ordentlich vielen Anschlüssen. Insgesamt sind es 3xUSB 3.0 Steckplätze, 1x...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt: Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000 Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)". Auf einen USB 2.0 Steckplatz kommt die selbe Nachricht.

Windows 10 Insider 7. November 2017

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt

Update auf Windows 10 Version 1703 - LAN über USB-Hub wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute hat mein Rechner (Sony Vaio Fit 11a) das Update auf Windows 10 Version 1703 bekommen. Zuhause nutze ich mangels interner Netzwerkbuchse einen USB 3.0 Hub mit integriertem LAN. Der HUB wird erkannt, alle USB-Anschlüsse laufen problemlos....

Windows 10 Support 16. September 2017

USB 3.0 Stick wird erkannt und ist sofort wieder weg - funktioniert jedoch an USB Hub

USB 3.0 Stick wird erkannt und ist sofort wieder weg - funktioniert jedoch an USB Hub: Hallo, ich habe mir einen SanDisk Ultra Flair USB 3.0 Stick 16 GB gekauft. Diesen habe ich sofort nach dem auspacken an mein Surface Pro 4 angeschlossen. Der Stick funktioniert jedoch an dem Gerät nicht ordnungsgemäß. Er wird nur ganz kurz erkannt als Wechseldatenträger und verschwindet dann...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

USB Hubs funktionieren nicht mehr

USB Hubs funktionieren nicht mehr: Hallo, heute Abend habe ich meinen Laptop heruntergefahren, aber dann bemerkt das ich noch etwas erledigen wollte. Also habe ich ihn neu gestartet, von jetzt auf gleich hat meine Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe den Laptop neu gestartet und dachte kurz das die Maus nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 25. August 2016

Problem mit USB HUB & Multicardreader unter Windows 10

Problem mit USB HUB & Multicardreader unter Windows 10: hallo, ich habe vor einigen Monaten auf meinem Rechner Windows 10 installiert. Danach funktionierte alles ohne Beanstandung. Heute wollte ich über den angeschlossenen USB HUB & Multicardreader Sepia SPA-571 den Inhalt einer CF Karte einlesen und plötzlich funktioniert dies nicht mehr. Einen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Treiber USB HUB Windows 10

Treiber USB HUB Windows 10: Hallo Lieb Community Mitglieder, ich habe Probleme mit meinem USB 3.0 Hub unter Windows 10. Nach der Installation auf Windows 10 wird das Gerät nicht mehr erkannt. Wer kann mir dabei bitte helfen? Marion Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb hub wird nicht erkannt windows 10

    ,
  2. windows 10 usb hub wird nicht erkannt

    ,
  3. altes joy-it usb hub unter win10

    ,
  4. usb-hub wird nicht erkannt,
  5. windows 10 erkennt usb hub nicht,
  6. sata-usb-hub wird nicht erkasnnt,
  7. pc erkennt usb c hub nicht mehr,
  8. Laptop erkennt usb data hub nicht,
  9. win10 usb hub,
  10. pa34vc windows 10 usb hub,
  11. surface pro x usb c hub wird nicht angezeigt,
  12. Hub wird nicht erken,
  13. usb kamera wird nicht erkannt windows 10 antivir,
  14. usb3 hub wird unter win 10 nicht erkannt,
  15. Warum funktioniert USB 2.0 nicht bei Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden