Win10 lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Win10 lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir läßt sich Windows 10 nicht installieren. Habe keine Ahnung warum ! ? Jetztige Version: Windows 7 Professionell OEM-Version 64-bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminF., 12. Juli 2016.

  1. ArminF.
    ArminF. Gast

    Win10 lässt sich nicht installieren


    Hallo,


    bei mir läßt sich Windows 10 nicht installieren.


    Habe keine Ahnung warum ! ?


    Jetztige Version: Windows 7 Professionell OEM-Version 64-bit / Windows ist aktiviert / incl. SP-1


    Es handelt sich um ein ACER Notebook i5-Prozessor / 8 GB Ram / 1 TB HDD


    Bei dem Versuch das Üpgrade durchzuführen passiert eigentlich nichts. Im Hintergrund lädt er das Üpgrade und das dauert eine gefühlte Ewigkeit. es werden aber anscheinend keine Dateien runtergeladen.


    Nett wenn ich bald eine Antwort bekomme.


    cu


    Armin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Welches Notebook ist es genau ?
    Hast Du auch schon die Variante einer sauberen Neuinstallation von W10 in Betracht gezogen ?
     
Thema:

Win10 lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Win10 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Win10 lässt installieren

Forum Datum

windows lässt sich nicht installieren?

windows lässt sich nicht installieren?: hallo, und zwar habe ich mir den laptop gigabyte g5 gekauft und ich wollte jetzt windows drauf installieren aber es klappt nicht so ganz, undzwar wenn ich den usb stick reinmache, habe ich ein komplett blauen bildschirm ohne nichts, einfach nur komplett blau. kann es vielleicht am usb stick...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Installieren von Win10

Installieren von Win10: Ich habe mir eine neue System SSD gekauft eine Corsair MP400 aber als ich Win10 auf dieser SSD installieren wollte kam der Fehler die SSD wäre im Falschen Format formatiert also habe ich es mit den Anderen 3 probiert aber es geht immer noch nicht. Kann mir Jemand weiter helfen Danke im Voraus...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

NFS Underground 2 lässt sich nicht installieren Win10?

NFS Underground 2 lässt sich nicht installieren Win10?: [ATTACH] Hallo! Ich habe mir auf E-bay die EA Value Games Edition von NFS Underground 2 geholt. Jedoch kann Ich das Spiel nicht installieren, da RunGame.exe nichts macht, egal ob ich es mit Admin Rechten oder mit dem Kompatibilitätsmodus starte. Als .exe Dateien sind dort nur speed2.exe und...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Skat lässt sich nicht installieren

Skat lässt sich nicht installieren: Hallo. Das vom mir bereits erworbene Skat lässt sich auf meinem neuen Computer nicht installieren. M.f.G. Wolfgang Bauer[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Win10 Update 2018-02 lässt sich nicht installieren

Win10 Update 2018-02 lässt sich nicht installieren: Es werden dauernd Neustarts gefordert, die jedoch erfolglos sind. Während auf meinem Laptop, mit der gleichen Software und dem gleichen Virenschutz (AVIRA) das Update sofort funktionierte, klappt es auf meinem Desktop PC nicht. Verschiedene Vorschläge der Community habe ich ebenfalls erfolglos...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren

MS FSX lässt sich auf Win10-64bit nicht installieren: Hallo, ich möchte meinen MS FSX wegen Wechsel von Win7-64bit auf Win10-64bit neu installieren, doch die Installation bringt immer kurz vor Vollendung die Meldung "Bitte legen Sie den Datenträger ein". Ein Abschluss der Installation ist also nicht möglich, denn ich kann meinen Produkt-Key somit...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren: Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein Neustart durchgeführt. Danach war der Bildschirm schwarz, nur noch der laufende Kreis. Keine weitere Aktion zu...

Windows 10 Support 27. September 2016

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren: Auf zwei PCs mit Win 10 Enterprise (1511 Build 10586.494) lässt sich das Anniversary Update nicht installieren. Bei der Prüfung auf Gerätekompatibilität kommt als Meldung: Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig ... Betriebssystem: Kontaktieren Sie den Sysadmin, um eine Windows...

Windows 10 Support 5. August 2016

Win10 lässt sich nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden