pin einloggen

Helfe beim Thema pin einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann mich nicht an den eigentlichen laptop einloggen,obwohl ich schon mehrfach die passwörter jetzt geändert habe. Kann mir jemand bitte sagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LippertAntonia, 13. Juli 2016.

  1. LippertAntonia
    LippertAntonia Gast

    pin einloggen


    ich kann mich nicht an den eigentlichen laptop einloggen,obwohl ich schon mehrfach die passwörter jetzt geändert habe. Kann mir jemand bitte sagen woran dieses liegt?lg


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 LippertAntonia, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

pin einloggen

Die Seite wird geladen...

pin einloggen - Ähnliche Themen - pin einloggen

Forum Datum

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f: PIN ändernHallo, um mich in meinen Desktop einzuloggen, benutze ich einen vierstelligen PIN. Nun möchte ich diesen gerne unter Anmeldeoptionen ändern, jedoch erscheint dort nicht der gewünschte Button "PIN ändern", sondern "Weitere Optionen" und "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen Ihrer...

Windows 10 Support 4. März 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN eingegeben werden, um das System wieder zu nutzen.Bei einem kompletten Neustart startet das System...

Windows 10 Support 2. März 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine Pin wieder eingeben, die auch passt. Das Komische ist nur, dass ich in meine Wohnung alleine lebe...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen

Kann mich nicht mehr in Mein Laptop einloggen: Nachdem ich meinen laptop wie immer starten wollte, bekomme ich die Meldung „Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen nicht mehr verfügbar“. Ich habe versucht die Pin zu ändern, wenn ich dazu den Sicherheitscode, der mir per E-Mail zugeschickt wird eingebe, bricht der...

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen: Hallo, gestern hat mein Laptop ein Systemupdate (Windows 10) durchgeführt und seitdem erscheint bei mir der Fehlercode 0x8009002d bei der PIN Eingabe. Da ich mein Kennwort nicht mehr weiß und die Option PIN vergessen nicht erscheint, kann ich mich nicht mehr einloggen. Mein Microsoft PW...

Windows 10 Support 29. März 2019

Nach dem Einloggen mittels PIN, werden keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt.

Nach dem Einloggen mittels PIN, werden keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt.: Hallo, ich arbeite auf meinem PC mit Windows 10. Bei der Installation der Software für eine Webcam (Logitech) verschwanden Icons u. Taskleiste vom Bildschirm. Nach Neustart und dem Einloggen mittels PIN, werden weiterhin keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt. Mittels Tasten Strg...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

pin einloggen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden