Intel Rapid Storage-Technologie

Helfe beim Thema Intel Rapid Storage-Technologie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Meine 2TB Festplatte ist verschwunden nachdem Ich irgendwas aktualisiert habe mit Intel Rapid Storage-Technologie (irgendwas mit Sicherheit,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pearl Mao, 13. Juli 2016.

  1. Pearl Mao
    Pearl Mao Gast

    Intel Rapid Storage-Technologie


    Hallo.


    Meine 2TB Festplatte ist verschwunden nachdem Ich irgendwas aktualisiert habe mit Intel Rapid Storage-Technologie (irgendwas mit Sicherheit, die erste Wahl), weil das app immer aufgepoppt ist und es mich wirklich genervt hat.

    Danach bei Neustart ist ein Fehler aufgetreten, ein blue screen mit "inaccessible boot device".

    Was muss Ich machen um es wiederherzustellen?

    Sorry dass mein Deutsch nicht so gut ist.


    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pearl Mao, 13. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Dieses Verhalten kann verschiedene Ursachen haben.
    In welchen SATA Modus wurde das Betriebssystem damals installiert ?
    Es könnte im BIOS der SATA Controller auf IDE oder RAID gestellt worden sein statt auf AHCI.
    Bitte kontrolliere diese Einstellung zunächst.

    Was für ein Gerät genau besitzt Du eigentlich ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Intel Rapid Storage-Technologie

Die Seite wird geladen...

Intel Rapid Storage-Technologie - Ähnliche Themen - Intel Rapid Storage

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Konflikt mit Intel Rapid Storage

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Konflikt mit Intel Rapid Storage: Zur Zeit versuche das Funktions-update auf meinem HP ProBook 470 G4 zu installieren. Leider meldet sich Windows und meint Intel RTS sein ein Problem, dass behoben werden muss. Auch mit RTS auf der neuesten Version (15.9.6.1044) kommt diese Meldung, sowie wenn Intel RTS komplett deinstalliert...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Storage Spaces

Storage Spaces: Hey Microsoft-Team, hey Community, I have a few questions about the Storage Spaces "App" in Windows 10. Let's say I want to build my own little Home-Storage-Server that is just a Windows 10 PC with a few TB of Storage. For data security reasons I'll use the "parity" option in the storage...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

EInbußen durch Storage Spaces?

EInbußen durch Storage Spaces?: Hallo Community! Derzeit betreibe ich in meiner Win10 Pro Umgebung ein Storage Pool aus vier konventionellen Festplatten (3x 3,5" a 2x 1TB, 1x 0,5 TB und 1x 2,5" a 0,5TB) - das ist soweit eine super Sache. Einen Plattenschaden hab ich in den letzten Monaten mit dem System und den...

Windows 10 Support 31. März 2017

SSD Storage Tier im Storage Pool von Windows 10

SSD Storage Tier im Storage Pool von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe derzeit eine NVM 256 GB Platte und ein Storage Pool mit vier konventionellen Platten, mit einem Gesamtvolumen von 2,4 TB auf meinem Windows 10 Pro System installiert. Leider passen auf die NVM Platte nicht genug Daten, um einen kleinen Satz hochwertiger Spiele...

Windows 10 Support 23. März 2017

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage...

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage...: Guten Abend, gestern habe ich mir einen neuen Laptop gekauft. Nach vielen Installationen wollte die Intel Rapid Storage Technologie das ich eine Wiederherstellung anlege (wurde empfohlen). Nachdem ich dies tat, musste ich feststellen das meine zweite festplatte nun "weg" ist. Sie wird zwar im...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Intel Rapid Storage Treiber für MSI-X58 ProE (MS-7522) und Windows 10

Intel Rapid Storage Treiber für MSI-X58 ProE (MS-7522) und Windows 10: Hallo. Ich habe das MSI-X58 ProE (MS-7522) in meinem PC verbaut. Zu Zeiten von Windows 7 hatte ich das Phänomen, dass bei Online-Spielen nach unbestimmter Zeit das Bild eingefroren ist und die Verbindung zum Server getrennt wurde. Damals dachte ich zunächst, dass es an meiner...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Nach Upgrade sind Energiesparen und Herunterfahren gestört - weil Intel Rapid Storage...

Nach Upgrade sind Energiesparen und Herunterfahren gestört - weil Intel Rapid Storage...: Mithilfe der Community hier gelang gestern endlich das Upgrade auf das neueste Windows 10 - und damit öffnete sich die Tür zu neuen Problemen: Die Befehle zu Energiesparen und Herunterfahren erreichen jetzt nur noch den Bildschirm, aber nicht mehr den PC (mit Intel Core i3 CPU 550 @ 3.20 GHZ)....

Windows 10 Support 19. April 2016

UEFI-kompatible GPT-Partitionstabelle transformieren und Intel Rapid Storage Option ROM...

UEFI-kompatible GPT-Partitionstabelle transformieren und Intel Rapid Storage Option ROM...: Kann man auch mit Windows-Bordmitteln oder einer bootfähigen Linux-Live-Umgebung die Startpartitionen von MBR auf GPT verändern, ohne alle Daten zu löschen? Kann diese Beschreibung funktionieren: http://www.disk-partition.com/compare-edition.html (bzw....

Windows 10 Support 17. April 2016

Intel Rapid Storage-Technologie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden