Updatefehler bei Installation von kumulativen SicherheitsUpdates

Helfe beim Thema Updatefehler bei Installation von kumulativen SicherheitsUpdates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo auf meinem Rechner ist WIn10 Pro 1511 Build 10586.318 installiert. Letztes SicherheitsUpdate KB3156421. Als Sicherheitsprogramm G Data internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gudrun47, 14. Juli 2016.

  1. Gudrun47
    Gudrun47 Gast

    Updatefehler bei Installation von kumulativen SicherheitsUpdates


    Hallo

    auf meinem Rechner ist WIn10 Pro 1511 Build 10586.318 installiert. Letztes SicherheitsUpdate KB3156421. Als Sicherheitsprogramm G Data internet security. Es wurde von Win7 auf win 10 upgradet.

    Bisher haben alle Updates funktioniert. Mit KB 3163018 fing es an. Auch das letzte KB 3172985 macht schwierigkeiten und lässt sich nicht installieren. Der Rechner verarbeitet das Update bis 59-60 %, dann kommt der Hinweis. dass das Update nicht eingerichtet werden konnte. Dieser Vorgang geschieht 2-3 mal, dann kommt der normale Anmeldebildschirm. Über wushowhide.diagcab habe ich dann dieses Update gehindert, sich wieder neu aufzuspielen. Vorher auch noch mit den Befehlen net stop wuauserv, bits, softwareDistribution.old usw. gearbeitet. Das neue SicherheitsUpdate lässt sich nicht verarbeiten.

    Mache ich etwas falsch?? Bisher, bis KB3163018 einschließlich hat immer alles funktioniert.

    Wer kann mir helfen???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Scorpion
    Scorpion Windows User
    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4

    Hallo,
    leider warte ich schon seit 3 Wochen auf Hilfe, aber leider habe ich noche keine Lösung erhalten. Selbst Microsoft reagiert nicht.
     
Thema:

Updatefehler bei Installation von kumulativen SicherheitsUpdates

Die Seite wird geladen...

Updatefehler bei Installation von kumulativen SicherheitsUpdates - Ähnliche Themen - Updatefehler Installation kumulativen

Forum Datum

Installation des Sicherheitsupdate Kb 5034441

Installation des Sicherheitsupdate Kb 5034441: HalloSeit dem 15.1. soll auf meinen Laptop das Sicherheitsupdate KB 503 4441 installiert werden. Bisher 6 fehlgeschlagenen Versuche mit der Fehlermeldung 0x80070643. Alle anderen Updates sind installiert. Was kann ich machen, damit die Installation erfolgreich wird.Vielen Dank für die Hilfe....

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Updatefehler ...

Updatefehler ...: 2020-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4566782). Wird zu 100% installiert.und im anschluss kommt die Meldung " Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d) "....

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

Updatefehler

Updatefehler: Ich kriege immer den Fehler 0x800f0988 beim installieren von KB 4565503 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Updatefehler

Updatefehler: Moin, habe folgende Fehlermeldung nach Installation einer neuen Windows 10 Version. [ATTACH] Es erscheint obige Meldung. Selbst nach einer sogenannten Reparatur mit ASC und deinem sfc Scan, erscheint obige Fehlermeldung. Wer kann mir da bitte helfen? Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Windows Kumulatives Sicherheitsupdate

Windows Kumulatives Sicherheitsupdate: Nach dem update sind alle apps (Kalender, mail, edge, calculator etc.) verschwunden. Und mein Windows-Konto kann nicht mehr angemeldet werden. Ist jetzt wirklich alles unwiederbringbar verloren? Was kann ich tun. Bin kurz vorm Verzweifeln. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Kumulatives Sicherheitsupdate für Windows Insider Preview erschienen

Kumulatives Sicherheitsupdate für Windows Insider Preview erschienen: Kumulatives Sicherheitsupdate für Windows Insider Preview erschienen [IMG]Microsoft hat überraschenderweise so kurz vor Weihnachten noch ein Sicherheitsupdate für Windows Insider veröffentlicht. Die Aktualisierung betrifft ausschließlich die Windows 10 Creators-Update-Preview Version 14986 für...

Windows 10 News 20. Dezember 2016

Kumulatives Sicherheitsupdate

Kumulatives Sicherheitsupdate: Das kumulative Sicherheitsupdate KB3116869 kann bei mir auf 2 Geräten (Windows 10 Home) nicht installiert werden. Das System versucht immer wieder dieses Update vergeblich zu installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

updatefehler

updatefehler: Hallo zusammen, erhalte immer wieder fehlercode 0x80091007 auf lumia 925. was läuft da falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Updatefehler bei Installation von kumulativen SicherheitsUpdates [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden