Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus

Helfe beim Thema Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meiner Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus. Windows "droht", dass mein PC ab morgen (Auslaufdatum)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Kaiser, 14. Juli 2016.

  1. Manfred Kaiser
    Manfred Kaiser Gast

    Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus


    Meiner Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus. Windows "droht", dass mein PC ab morgen (Auslaufdatum) regelmäßig in Abständen neu gestartet wird. Warum auch immer.

    Frage:

    ist es möglich aus dieser Windows 10 Insider Preview auf Windows 10 Vollversion zu wechseln? Ich habe einen gültigen Windows 8.1 Pro Produktkey.

    Oder muss ich den langwierigen Prozess einer Neuinstallation von Win 8.1 noch in diesem Monat durchführen (Mit Dateisicherungen etc). um dann kostenlos zu wechseln?

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Kaiser, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Mach doch eine saubere Neuinstallation mit W10 pro und bei Abfrage des Produktkeys gibst Du den vorhandenen von W8.1 pro ein.
    Datensicherung der persönlichen Daten natürlich vorher durchführen.
     
Thema:

Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus

Die Seite wird geladen...

Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus - Ähnliche Themen - Evaluierungskopie Build 14295

Forum Datum

Insider Preview-Builder

Insider Preview-Builder: Unter Start-Einstellungen-Windows-Insider Programm läßt sich beim Insider Preview-Builder die Box "Erste Schritte" nicht anklicken, sie ist angegraut. Wie lässt sich das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine Information und wenn ja, wo? Oder muss ich selbst herausfinden wo und wann etwas passiert? Gruß

Windows 10 Insider 19. April 2017

Windows10 PRO Evaluierungskopie Build 10041

Windows10 PRO Evaluierungskopie Build 10041: Ich benötige dringend Hilfe bei folgenden Problem. Ich habe das Windows10 PRO Technical Build 10041 heute als Update erhalten und installiert,unter diesem Update funktioniert bei mir kein Ton mehr,ich kann auch den aktuellen Treiber über automatische Updates ,nicht installieren obwohl es sich...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt

Windows 10 Insider-Evaluierungskopie läuft ab, es werden aber auch keine Updates angezeigt: Hallo, ich bin schon lange WIndows Insider.. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme, dass meine Evaluierungskopie ausläuft und mein Recher deshalb bald regelmäßig neustartet.. Allerdings wird angezeigt, dass mein rechner auf dem neusten stand wäre.. Schon mal vielen Dank...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10: Alte Insider-Preview-Builds laufen ab morgen ab

Windows 10: Alte Insider-Preview-Builds laufen ab morgen ab: Windows 10: Alte Insider-Preview-Builds laufen ab morgen ab [IMG]Microsoft hat soeben die neue Windows 10 Build 14926 veröffentlicht und führt mit ihr nicht nur einige kleinere Neuerungen ein, sondern auch die Umsetzung eines Ablaufdatums für die Insider-Preview-Builds. In Kürze werden also...

Windows 10 News 14. September 2016

Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus

Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus: Meiner Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus. Windows "droht", dass mein PC ab morgen (Auslaufdatum) regelmäßig in Abständen neu gestartet wird. Warum auch immer. Frage: ist es möglich aus dieser Windows 10 Insider Preview auf Windows 10...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Insider Preview Builds

Insider Preview Builds: I cannot stop Insider Preview Builds ! I have done the usual 'Advanced Settings' in Windows Update BUT it FREEZES and does go further ! I only get the reply 'We are working on it' but goes no further ! What do I do now OR what is missing in this function ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows10 Pro Insider Preview Build 10532

Windows10 Pro Insider Preview Build 10532: Ich dachte, ich hätte die offizielle Version von Windows 10. Doch jetzt, nach einem Update, erscheint wieder die Preview Version und die schmeißt mir auch noch mein Norton vom Rechner. Was ist passiert??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Evaluierungskopie Build 14295.rs1 meiner Windows 10 Pro Insider Preview läuft morgen aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden