Windows 10 Pro mit Windos 7 Pro Key NACH 29.07.

Helfe beim Thema Windows 10 Pro mit Windos 7 Pro Key NACH 29.07. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe zu dieser Frage leider nichts gefunden, da alle Themen was Windows 10 Aktivierung betreffen nur erstmal das Upgrade an sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WoifeS, 19. Juli 2016.

  1. WoifeS
    WoifeS Gast

    Windows 10 Pro mit Windos 7 Pro Key NACH 29.07.


    Hallo Leute,


    ich habe zu dieser Frage leider nichts gefunden, da alle Themen was Windows 10 Aktivierung betreffen nur erstmal das Upgrade an sich behandeln.


    Ich wollte fragen, wie es NACH dem Zeitraum für das gratis Upgrade aussieht.


    Ich habe zur Zeit ein Notebook mit Upgrade von 8.1 auf 10 Home, mit dem ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde und einen Desktop PC mit Windows 10 Pro, den ich mit einem Windows 7 Pro Key und Clean Install installiert habe, bei dem ich mich allerdings nur lokal Anmelde.


    Gerade bei dem Desktop ist es nicht ausgeschlossen, dass sich Hardware ändern wird sowie ich Windows 10 Pro neu aufsetze.


    Wird der Windows 7 Pro Key sowie der Windows 8(.1) auch NACH diesem gratis Upgrade Zeitraum noch funktionieren?

    Muss ich mich eventuell dafür bei meinem Desktop mit meinem Microsoft Konto anmelden?


    Danke schon mal für die Antworten.


    Freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Pro mit Windos 7 Pro Key NACH 29.07.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro mit Windos 7 Pro Key NACH 29.07. - Ähnliche Themen - Windos Key

Forum Datum

Windos ohne Eingabe von Passwort oder einer Nr. arbeiten können - aber wie?

Windos ohne Eingabe von Passwort oder einer Nr. arbeiten können - aber wie?: Hilfe,Wie kann ich den meinen Windos 10 Rechner so hinbiegen, das ich keine Login mit PW oder eine Nr. für eine Anmeldung brauche? Ich will ohne extra Eingabe mit dem Rechner arbeiten können. Kann mir da Jemand von Euch einen Tip geben?Gruß Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 11:47 Uhr

windos will keine fremden programme annehmen

windos will keine fremden programme annehmen: ich möchte adpbe photoshop instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...

Der Microsoft Store lässt sich bei meinem Windos 10 nicht öffnen. Es kommt immer eien...: Ich habe das Problem, dass mein Microsoft Store nicht richtig startet. Fehlercode : 0x80131500. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Windos Datei Explorer reagiert komisch

Windos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den Ordner rein. Auch beim Mauszeiger blinkt dreimal erst die Sanduhr auf, bevor er in den Ordner geht bzw....

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen?

Hilfe hab aus verswhwn den windos explorer mit dem task menegar geschlossen?: Hilfe ich wollte discord mit den task manerger schließen, hab mich aber verknickt und den windows Explorer geschlossen. Hetzt ist schwarz bild. Brauch dringend hilfe https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-hab-aus-verswhwn-den-windos-explorer-mit-dem-task-menegar-geschlossen

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windos 11 Nicht kompatibel?

Windos 11 Nicht kompatibel?: Hallo , Ich habe ein Windos 10 PC und wollte ihn eigentlich auf windos 11 apdaten aber mein PC erfüllt nicht die Mindestanforderung Kann ich mir dan eine Windos 11 lieziens kaufen und dann kan ich windos 11 herunterladen oder kann man nur über rufos oder so den PC apdaten wen er nicht die...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Welche Version ist Windos 10 Professional?

Welche Version ist Windos 10 Professional?: Ich habe momentan Windoss 10 Home installiert und mir gestern Windows 10 Professional für meinen neuen pc gekauft. Jetzt habe ich die Frage, welche Version das ist? Windos 10 pro? Und wenn ich windows 10 home habe, muss ich dann Windos zurücksetzen, damit ich den key aktivieren kann? LgAlex...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen

Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen: Guten Abend, vorhin hatte ich einen Weg gesucht von meinem Windows 7 Rechner auf Windows 190 zu upgraden. Da noch keine Upgrade-Möglichkeit vorhanden war, nutze ich das Setup von der Microsoft Webseite, dass den Anschein machte als würde man es upgraden. Nun musste ich feststellen dass es...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Pro mit Windos 7 Pro Key NACH 29.07. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden