Windows Explorer stürzt nach Änderung des Dateipfades der Verzeichnisse Dokumente Bilder...

Helfe beim Thema Windows Explorer stürzt nach Änderung des Dateipfades der Verzeichnisse Dokumente Bilder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich die Dateipfade der Verzeichnisse (Dokumente, Bilder, Musik, Video...) im Explorer geändert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Basti9007, 19. Juli 2016.

  1. Basti9007
    Basti9007 Gast

    Windows Explorer stürzt nach Änderung des Dateipfades der Verzeichnisse Dokumente Bilder...


    Hallo,


    ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich die Dateipfade der Verzeichnisse (Dokumente, Bilder, Musik, Video...) im Explorer geändert, seitdem kann ich nicht mehr auf die Verzeichnisse zugreifen da der Explorer dann abstürzt. Also sobald ich Versuche ein Verzeichnis zu öffnen oder per rechtsklick versuche wieder den Dateipfad zu ändern stürzt sofort der Explorer ab.


    Wie kann ich den Dateipfad wieder ändern dass das wieder funktioniert? wenn ich doch nicht mehr drauf zugreifen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Basti9007, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Explorer stürzt nach Änderung des Dateipfades der Verzeichnisse Dokumente Bilder...

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer stürzt nach Änderung des Dateipfades der Verzeichnisse Dokumente Bilder... - Ähnliche Themen - Explorer stürzt Änderung

Forum Datum

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Explorer liest ständig Verzeichnisse neu ein

Explorer liest ständig Verzeichnisse neu ein: Hallo, der Explorer liest ständig die Verzeichnisse neu ein, so dass ich beim scrollen immer wieder oben am Anfang lande. Hat jemand dafür eine Erklärung? Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Explorer Neuangelegte Verzeichnisse

Explorer Neuangelegte Verzeichnisse: Hallo Seit einiger Zeit lassen sich auf meinen Laptop neuangelegte Verzeichnisse nicht umbenennen Tastatur reagiert nicht oder nur mit einem Buchstaben. Es ist egal ob im Expolrer oder einem anderen Programm. Die Tastatur funktioniert ansonsten tadelos. Habe mein Sytem Win16 64 auf Vieren...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Explorer stürzt bei Suche ab, Dateipfad vermutlich zu lang

Explorer stürzt bei Suche ab, Dateipfad vermutlich zu lang: Hallo, wir haben 2 Kunden, die Dokumente auf dem Fileserver speichern. Nun ist deren Ordnerhierarchie ziemlich komplex, sprich viele Unterordner und lange Dateinamen. Sucht man jetzt im Hauptordner nach irgendwas, geht der Explorer öfters einfach zu. Teilweise hilft dann, den Verlauf in den...

Windows 10 Support 25. November 2016

Explorer stürzt ab

Explorer stürzt ab: Bei mir stürzt der Explorer sofort ab, wenn ich ein neuen Ordner einrichte oder Dateien aus dem einen in den anderen Ordner kopiere. Die Methode über AutoRuns for Windows hat nichts gebracht. Kann ich den Explorer neu installlieren?

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Explorer stürzt ab, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne

Explorer stürzt ab, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne: Hallo zusammen, ich habe seit Windows 10 Probleme mit diversen Ordnern, die Bilder enthalten: der Explorer stürzt dann einfach ab. Die Ordner, bei denen der Explorer abstürzt, beinhalten: Bilder* und/oder Unterordner mit Bildern* *) mit Bilder sind alle Grafik-Dateien gemeint, also z.B....

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows 10 - Bilder importieren - Dateipfad ändern

Windows 10 - Bilder importieren - Dateipfad ändern: Hallo Forum, seit ein paar Tagen läuft auf meinem Rechner nun Windows 10 Pro 64 Bit. Es ist alles noch etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man seit mehreren Jahren nur Windows 7 gewohnt ist. Nun meine Frage. Ich wollte gestern mit der neuen Fotos App unsere Urlaubsbilder importieren. Ich habe auf...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows Explorer stürzt nach Änderung des Dateipfades der Verzeichnisse Dokumente Bilder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden