Fehlermeldung: kein Internet, gesichert

Helfe beim Thema Fehlermeldung: kein Internet, gesichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe Windows 10 schon länger installiert. Seit ein paar Tagen funktioniert das Internet aber nicht mehr. Fehlermeldung: kein Internet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user8001, 20. Juli 2016.

  1. user8001
    user8001 Gast

    Fehlermeldung: kein Internet, gesichert


    Hallo!


    Habe Windows 10 schon länger installiert. Seit ein paar Tagen funktioniert das Internet aber nicht mehr. Fehlermeldung: kein Internet, gesichert. Weder Lan Kabel noch Wlan funktionieren. Im TCP/ipv04 Protokoll habe ich IP Adressen automatisch beziehen eingestellt-bei den Einstellungen TCP/ipv04 und 06 erscheint immer keine Verbindung. DHCP ist nicht aktiviert. Ich habe versucht den Router neu zu starten (mehrmals), auch den Wlan Adapter (von Netgear) habe ich ausgetauscht und den Wlan Verstärker (von A1) habe ich mehrmals aus und wieder eingesteckt- bis jetzt alles ohne Erfolg. Weiß jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar!

    p.s. andere Geräte lassen sich problemlos verbinden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Internet gesichert

Forum Datum

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Ich habe kein Internet mehr. Dort steht "kein Internet, gesichert" wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe schon fast jede Lösung ausprobiert und nichts funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Bei jedem WLAN zeigt Laptop plötzlich "Kein Internet, gesichert"

Bei jedem WLAN zeigt Laptop plötzlich "Kein Internet, gesichert": Hallo zusammen, Mein Laptop kommt seit einigen Tagen mit keinem WLAN Netzwerk mehr ins Internet. Zuvor gab es damit nie Probleme, daher bin ich total verwirrt. Er sieht die Netzwerke und verbindet sich auch, allerdings kommt keine Internetverbindung zustande. Das ist unabhängig vom WLAN, habe...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte: Hallo, Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt: Ich habe mir vor kurzem eine neue WLAN- Karte (Asus dualband ac55bt) zugelegt, da der Onboard-Adapter nach einem Umzug keine ausreichende Leistung mehr zeigte und Probleme mit...

Windows 10 Support 2. November 2018

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung: Hallo Microsoft Community, ich habe Probleme mit meinem Wlan. Seit einem kürzlichen Windows Update verbindet sich mein Surface Book nicht mehr automatisch mit dem Internet. Das Netzwerk wird zwar gefunden und der PC "verbindet" sich dann auch mit dem Netzwerk, allerdings sehe ich dann ein...

Windows 10 Support 13. September 2016

Kein Internet, gesichert Windows 10

Kein Internet, gesichert Windows 10: Hallo, habe nach update bei windows 10ein Problem mit meinem wlan. Wie bei vielen wird die Karte ( D-Link DWA 547) im Gerätemanager erkannt, bei den Adaptereinstellung steht aktiv, aber eine Verbindung zum Router geschweige den zum internet funktioniert nicht. Alle anderen Geräte die per wlan...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein internet gesichert

    ,
  2. Fehlermeldung kein internet

    ,
  3. google nicht fehlermeldung kein internet

    ,
  4. fehlermeldung avm 1160 kein internet gesichert,
  5. meldung: kein internet gesichert,
  6. wlan hinweis gesichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden