4.1 Soundsystem bei Win 10

Helfe beim Thema 4.1 Soundsystem bei Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich versuche ein 4.1 Soundsystem an meinem Windows 10 Rechner dadu zu bewegen vollständig funktionieren. Im Soundcheck kann ich alle vier Boxen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ravarre, 16. Juli 2018.

  1. Ravarre
    Ravarre Gast

    4.1 Soundsystem bei Win 10


    Hi,


    Ich versuche ein 4.1 Soundsystem an meinem Windows 10 Rechner dadu zu bewegen vollständig funktionieren. Im Soundcheck kann ich alle vier Boxen anwählen und alle geben Töne von sich. Aber im regulären Gebrauch geben nur die beiden Frontboxen Töne heraus. Wie kann ich die beiden Rearboxen auch zur Tonausgabe bewegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

4.1 Soundsystem bei Win 10

Die Seite wird geladen...

4.1 Soundsystem bei Win 10 - Ähnliche Themen - Soundsystem Win

Forum Datum

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...

Bluetooth Schaltfläche fehlt, dann kein Windows-Update möglich, nun kann das Soundsystem...: Hallo zusammen,so langsam verzweifle ich hier. Vor einigen Tagen habe ich an meinem Computer gezockt, als er wie immer einen kurzen Aussetzer von ein bis zwei Sekunden hatte. Diese Aussetzer passieren regelmäßig seit ich den PC besitze und in der Regel ohne weitere Konsequenzen. Man hatte mir...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset

Ungleichmäßiger Sound vom 5.1 Soundsystem nach PC Reset: Hallo,Ich hatte gestern einen PC Reset durchgeführt und nachdem Reset hab ich gemerkt das die Linke Seite lauter war als die Rechte und hab da keine Ahnung wie ich das wieder in Ordnung bringe. Liegt das etwa an dem Soundkarten treiber, weil beim Reset ja Windows 10 neu aufgesetzt wird.Ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Bluetooth LG Soundsystem mit All in One PC geht nicht?

Bluetooth LG Soundsystem mit All in One PC geht nicht?: Hallo, Ich kann das System Verbinden und es wird auch Angezeigt als Verbunden. Leider kommt aber kein Ton raus vom PC. ich kann auch nur die Internen PC Lautsprecher auswählen und nicht das Soundsystem. woran kann das liegen? mfg...

Windows 10 Support 1. März 2021

Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem

Ich nutze Windows10. Probleme mit dem Mikro und Soundsystem: Moin sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem. Es funktioniert nicht mehr und es wird auch keines angezeigt. Gleiches gilt für das Mikrofon. Ich nutze Windows10. Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. Vielen Dank und freundliche Grüße Ralf Thiemann...

Windows 10 Support 16. April 2020

5.1 Soundsystem unter Windows 10

5.1 Soundsystem unter Windows 10: seit der Installation von Windows 10 statt Windows 7 lassen sich die rückseitigen boxen von meinem 5.1 Soundsystem nicht mehr auswählen im soundmanager ? MB: asus m5a99x evo r2.0, Treiber: realtek hd audio manager, Boxen: logitech z506 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Problem mit Windows 10's Soundsystem

Problem mit Windows 10's Soundsystem: Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es regt mich jedesmal richtig auf, wenn das Passiert. Normalerweise musste ich nur Chrome/Edge/Netflix neu starten, vor kurzem kam es aber dazu das...

Surface 4. September 2018

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich)

Problem mit Windows 10's Soundsystem (wow Windows 10 und Problem reimt sich): Ich habe ein Surface Book mit Windows 10 64-Bit, und habe ein kleines Probelm. Wenn ich den Laptop schließe gibt es meistens aber keinen Sound mehr. Es regt mich jedesmal richtig auf, wenn das Passiert. Normalerweise musste ich nur Chrome/Edge/Netflix neu starten, vor kurzem kam es aber dazu das...

Surface 4. September 2018

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem

Windows 10 Notebook Bluetooth-Verbindung mit Soundsystem: Hallo liebe Community! Ich habe ein neues Notebook von HP (Spectre) und würde dieses gerne mit meinem TV-Soundsystem, einer Bose Solo 15 series II Soundbar, verbinden um per Bluetooth Musik abspielen zu können. Ich kann das Gerät koppeln und es steht auch "Verbunden", jedoch wird keine Musik...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

4.1 Soundsystem bei Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden