Startmenü........Kontextmenue mit rechter Maustaste wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Startmenü........Kontextmenue mit rechter Maustaste wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf dem Button Startmenü die rechte Maustast anklicke erscheint das Kontextmenü nicht, ebenso wenn ich das Startmenü öffne und die rechte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardMenzel, 21. Juli 2016.

  1. RichardMenzel
    RichardMenzel Gast

    Startmenü........Kontextmenue mit rechter Maustaste wird nicht angezeigt


    Wenn ich auf dem Button Startmenü die rechte Maustast anklicke erscheint das Kontextmenü nicht, ebenso wenn ich das Startmenü öffne und die rechte Maustaste anklicke......


    Windows+R und Eingabe "shutdown -g -t 0" ohne Erfolg

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardMenzel, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Goasse
    Goasse Neu hier
    Registriert seit:
    11. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das Problem auch. Erst wurde eine Lösung hier in Aussicht gestellt, wenn ich mich anmelde. Hab mich angemeldet: War nur ein Fake :-(
     
Thema:

Startmenü........Kontextmenue mit rechter Maustaste wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Startmenü........Kontextmenue mit rechter Maustaste wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Startmenü Kontextmenue rechter

Forum Datum

Desktopprobleme bei rechter Maustaste

Desktopprobleme bei rechter Maustaste: Hallo,habe auf meinem Notebook eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt.Nach der Neuinstallation, wenn ich auf dem Desktop die rechte Maustaste drücke, erscheint das blaue Zeigerrad aber es zeigt sich leider kein Fenster. Zudem kann ich für eine Zeit lang kein Programm z.B. Microsoft...

Windows 10 Support 25. April 2021

Größe des Kontextmenü Windows 10 rechte Maustaste

Größe des Kontextmenü Windows 10 rechte Maustaste: Hallo, nach dem Klick auf die rechte Maustaste erscheint ein Menü. Gibt es in Windows 10 die Möglichkeit, die Größe nur für dieses Menü zu ändern, die Schrift ist viel zu klein, besonders bei der Arbeit in Excel und Word. Über die Systemsteuerung können viele bzw. alle Apps in der Größe...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00 Uhr fertig war, bemerkte ich nach der Installation von Discord, OBS Studio, Spotify und dem Epic-Games Launcher (Alles von den offiziellen Seiten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Rechte Maustasten Funktion

Rechte Maustasten Funktion: Hallo zusammen Gibt es eigentlich eine rechte Maustasten Funktion auf dem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.: Hallo, ich benutze relativ häufig den Explorer für meine Dateioperationen, daher benötige ich auch oft das Kontextmenü. Logisch. Das machte auch alles keine Probleme, bis es irgendwann mit 8.1 anfing, dass das Kontextmenü beim markieren von Dateien sehr gerne verschwindet. D.h. beim...

Windows 10 Support 21. April 2016

rechte Maustaste im Explorer

rechte Maustaste im Explorer: Wenn ich im Explorer bin und z.B. mit der rechten Maustaste einen neuen Ordner umbenennen will schliesst der Explorer. Generell alle Funktionen mit der rechten Maustaste, wie kopieren, einfügen etc. sind nicht möglich der Explorere schliesst immer sofort. Ist das so bei Windows 10? Ich kann z.B....

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Dateiexplorer rechte Maustaste

Dateiexplorer rechte Maustaste: Wenn ich mit der rechten Maustaste im Dateiexplorer in der linken Menüsleiste einen Ordner anklicke. schließt sich der Dateiexplorer nach kurzer /gelegentlich auch längerer Zeit wieder. So lässt sich über den Rechtsmausklick kein Ordner eines Stick mehr bequen in den Ordner der festplatte...

Windows 10 Support 25. September 2015

Startmenü........Kontextmenue mit rechter Maustaste wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontextmenü wird nicht angezeigt ordner wird geschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden