Bluetooth Einstellung verschwindet öfters und erscheint später wieder

Helfe beim Thema Bluetooth Einstellung verschwindet öfters und erscheint später wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Einstellungen für Bluetooth verschwinden. Es wird im Infocenter zwar die Bluetoothkachel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markidaki, 21. Juli 2016.

  1. Markidaki
    Markidaki Gast

    Bluetooth Einstellung verschwindet öfters und erscheint später wieder


    Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Einstellungen für Bluetooth verschwinden. Es wird im Infocenter zwar die Bluetoothkachel angezeigt, allerdings gelangt man dort nur zu den allgemeinen Einstellungen und nicht zu den Bluetootheinstellungen wie sonst. Weiterhin wird unter den Systemsteuerung auch keine Bluetootheinstellungen angezeigt und auch im Gerätemanager verschwindet der Bluetoothtreiber.


    Dies kann bis zu ein paar Tagen dauern und dann sind die Einstellungen wieder zurück und Bluetooth funktioniert ganz normal. Neustarten des Laptops bringt Bluetooth auch nicht zurück.


    Der Laptop ist ein Dell XPS mit Windows 10.


    Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie Tipps hätten wie dieser Fehler gelöst werden könnte.


    Grüße,


    Mark

    Weiterlesen...
     
    #1 Markidaki, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Einstellung verschwindet öfters und erscheint später wieder

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Einstellung verschwindet öfters und erscheint später wieder - Ähnliche Themen - Bluetooth Einstellung verschwindet

Forum Datum

Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig

Die Einstellung " Ruhemodus " verschwindet ständig: Hallo ! Seit kurzem verschwindet laufend die Einstellung Ruhemodus aus den Energieeinstellungen meines PC . Ebenso die Funktion " Schnellstart " .Beides lässt sich mit den Kommandozeilen -Befehlen " powercfg /hibernate on " und " powercfg /h /type full " ohne weiteres wieder herstellen . Das...

Windows 10 Support 3. Juli 2022

Windows 10: Bluetooth verschwindet immer wieder

Windows 10: Bluetooth verschwindet immer wieder: Guten TagEs gibt ja viele Threads zum Thema "Bluetooth verschwunden" unter Windows 10. Auch bei mir ist das der Fall. Ich schaffe es in diversen Schritten und meist nach einem Neustart, dass es wieder angezeigt wird. Aber wenn ich dann den PC abschalte, ist es beim nächsten Start wieder weg und...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...

Wie kann ich Vivaldi so einstellen, dass er sich die Website-Einstellungen für spätere...: hallo, ich hab mir Vivaldi installiert auf LInux und hab das Problem, dass Vivaldi sich die Website-Einstellungen für spätere SItzungen nicht merkt. Dh ich stelle mir immer bei jeder Internetseite indivuell ein, wie gross die Schriften und Bilder dargestellt werden sollen. Schließe ich aber...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge

Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge: Hallo, ich habe Probleme mit meinen Bluetooth Tastaturen. Und zwar werden ständig Anschläge verschluckt meistens der erste und auch zwischendurch, wenn ich etwas schneller tippe und ich muss doppelt tippen was für einen 10-Finger-Schreiber sehr schwierig ist, da die Bewegungen automatisiert...

Windows 10 Support 11. März 2020

Bluetooth verschwindet zeitweise zur Gänze

Bluetooth verschwindet zeitweise zur Gänze: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit Bluetooth: Es ist zeitweise nicht vorhanden. Das heißt, ich arbeite ganz normal mit meinere Bluetooth-Maus, und dann, meistens, nachdem ich eine Pause mache und der Computer in den Standby geht, ist die Maus weg. Ich kann dann nur mehr das Trackpad nutzen....

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN)

Bei der 1809 verschwindet sehr oft die Netzwerkverbindung (WLAN): Hallo an euch, auf meinem Laptop verschwindet oft die Netzwerkverbindung (WLAN). Es ist die Version Windows 10 1809, mit sämtlichen vorhandenen Updates bisher, installiert. In der 1803 war die Verbindung immer vorhanden! Habe die 1809 erst vor ca. 2 Wochen clean installiert und keine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Einstellungen -Bluetooth - NFC

Einstellungen -Bluetooth - NFC: Was bedeutet NFC.? Unter Einstellungen, Geräte, Bluetooth, gibt es den Begriff NFC. Was ist NFC. Wie lautet der Begriff denn NFC muss eine Abkürzung sein mit dem Kürzel NFC. Was macht NFC und muss ich es beachten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Kachelstartfenster verschwindet sehr oft blitzschnell

Kachelstartfenster verschwindet sehr oft blitzschnell: Mein folgendes Problem stört mich seit einiger Zeit. Wenn ich das Startfenster unten lings anklicke um z.b. zu der Nachrichtenkachel zu kommen, muss ich dieses Fenster einige male anklicken denn die Kachelstartfenster verschwindet sehr oft blitzschnell. Außerdem bleiben die Kachel beim Öffnen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Bluetooth Einstellung verschwindet öfters und erscheint später wieder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden