Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?

Helfe beim Thema Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe im Edge die Favoriten und die Leseliste. Was soll der Unterschied zwischen diesen sein? Grüße Christian p.s. Hat hier noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianWa, 22. Juli 2016.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?


    Guten Abend,


    ich habe im Edge die Favoriten und die Leseliste. Was soll der Unterschied zwischen diesen sein?


    Grüße

    Christian


    p.s. Hat hier noch wer das Problem, dass die Eingabe im Edge unter W10m ruckelt? Speziell das Löschen ist sehr ruckelig...

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste? - Ähnliche Themen - Unterschied Favoriten Leseliste

Forum Datum

Favoriten und Leseliste n Edge

Favoriten und Leseliste n Edge: Seit dem Funktionsupdate 1709 auf meinem PC werden die Favoriten sowie die Leseliste nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone angezeigt, bzw. synchronisiert. Bin zwischendurch zum vorherigen Build zurückgekehrt, dann hat es wieder funktioniert. Nach erneutem Update wieder keine Favoriten.......

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.: Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht oder verändert. Ich kann diese dann wieder herstellen mit dem Backup von spartan.edb. Aber auf die Dauer nervt das. Ich habe Edge bereits 2 mal...

Microsoft Edge 31. Oktober 2017

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und nach einer gewissen Zeit bereits eigene Favoriten und einige Einträge in die Leseliste angelegt....

Microsoft Edge 24. Juni 2017

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht: Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht mehr grundsätzlich besteht, oder ob es immer noch Leute wie mich gibt, wo die Synchronisation nicht funktioniert. Ich habe meinen...

Microsoft Edge 21. Januar 2017

ANNIVERSARY UPDATE bringt nichts. EDGE syncronisiert wieder keine Favoriten und Leseliste !!!

ANNIVERSARY UPDATE bringt nichts. EDGE syncronisiert wieder keine Favoriten und Leseliste !!!: Das nervt ! EDGE SYNCHRONISIERT IMMER NOCH NICHT die Favoriten und Leseliste zwischen PC (Windows 10 professional) und Lumia 1520 (Windows 10 Mobile). Auch nach den heutigen Anniversary Update (14. Sep. 2016) des Lumia 1520. OBWOHL - OneDrive mit meinem PC und Lumia 1520 bei: Ordnern...

Microsoft Edge 11. August 2016

Edge Leseliste

Edge Leseliste: Hallo, seit etwa 1 Monat erscheinen die Bilder der in der Edge Leseliste gespeicherten Web Seiten nicht mehr, woran kann das liegen? Ganz unten kann man noch sehen wie es mal war. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Favoriten/Leseliste

Favoriten/Leseliste: Welche Einstellung in der Leseliste: Ordner automatisch schließen (einklappen), wenn ich einen neuen öffne? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr

"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr: Nach einem Internet Explorer Favoriten Import von einen alten Vista Laptop über Firefox auf dem Windows 10 Rechner und danach zu Microsoft Edge funktioniert die Edge Favoriten Funktion nicht. Die Vista Favoriten sind importiert (liegen alle in einem Unterordner) aber seit dem kann keine...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterschied leseliste favoriten

    ,
  2. unterschied favoriten und favoritenleiste

    ,
  3. unterschied Favoriten Leseliste

    ,
  4. unterschied favoriten und leseliste,
  5. edge leseliste oder favoriten,
  6. edge unterschied favoriten leseliste,
  7. favoriten leseliste,
  8. Windows 10 Unterschied Favoriten Lesezeichen,
  9. leseliste,
  10. Unterschied Unterschied zwischen Favoriten und favoritenleiste,
  11. favoriten lesezeichen unterschied,
  12. leseliste oder favoriten,
  13. zu favoriten oder leseliste hinzufügen,
  14. unterschied zwischen favoriten und favoritenleiste,
  15. leseliste favoriten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden