Windows 10 startet nicht nach Installation

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht nach Installation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Download und der Installation von Windows 10 bekomme ich nur den Willkommem-Bildschirm. Wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ede48, 22. Juli 2016.

  1. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 startet nicht nach Installation


    Nach dem Download und der Installation von Windows 10 bekomme ich nur den Willkommem-Bildschirm. Wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts. Nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und der PC startet neu. Dann wieder das selbe Spiel. Ich kann garnichts mehr mit dem PC machen. Wer kennt eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ede48, leider nicht von Dir genau beschrieben:
    1. um welchen Computer handelt es sich hier? Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, diese Informationen befinden sich meist auf der Rück- oder Unterseite des Systems
    2. wie wurde das Upgrade gefahren? Wurde eine sogenannte Clean-Installation durchgeführt?
    3. handelt es sich bei Deinem unbekannten System um eine 32bit oder 64bit Version?
    4. Welches Betriebssystem war vor dem Upgrade drauf? Bitte genau nennen ob Home-, Pro-, Ultimate-.........Version?
    Bitte die hier gestellten Fragen genau beantworten, umso besser kann man Dir helfen
     
  4. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Computer von Medion Akoya MD8830
    angebotenes Upgrade auf Windows 10 vom System
    64bit Version
    Windows 7 Home
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ede48,

    bitte beantworten


    Danke noch für Deine Systeminformationen

    Aber laut Gerätehersteller Medion, über die MSN-Nummer 10011328, wurde dieses System Akoya MD8830 nicht auf Windows 10 - Tauglichkeit geprüft.

    Deshalb bitte obige Frage beantworten, ob Du Windows 10 Upgrade durch eine Clean-Installation ausgeführt hast.



    Die goldene Regel für das Windows 10 Upgrade


    Stellt der Gerätehersteller für das betreffende System keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung sollte man von einem Upgrade abstand nehmen.
    Aber es gibt vereinzelt Systeme da trifft es zu, dass der Gerätehersteller keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung stellt, aber der User eine Clean-Installation durchgeführt hat und Windows 10 bei ihm stabil läuft, aber dies trifft hier an Informationen in diesem Forum eher selten zu.
     
  6. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine clean Installation gemacht.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ede48, habe mir Dein System über den Gerätehersteller Medion genauer angesehen

    Aus einem Forum heraus, kann ich Dir leider nicht raten, bei Windows 10 zubleiben, denn das Treiberangebot vom Gerätehersteller Medion für Dein System reicht von Windows 7 bis Windows xp.

    Ich weiß nicht ob eine Clean-Installation Dich zum Erfolg bringt, da ich nicht weiß welche verifizierten Treiber von Microsoft eingesetzt werden, oder ob es welche gibt, damit Windows 10 stabil und ohne Probleme bei Dir läuft.

    Mit den hier vorhandenen Informationen kann ich Dir aus einem Forum heraus nur eins raten, kehre zu Windows 7 zurück, alles andere aus der Sicht eines Fourms, wäre unverantwortlich.
     
  8. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 startet nicht nach Installation

    @ Ede48, Danke für Deine Antwort, vielleicht hast Du ja jemanden zur Hand der sich mal Dein System genauer ansieht
     
Thema:

Windows 10 startet nicht nach Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht nach Installation - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:47 Uhr

Windows 10 startet nicht nach Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden