Microsoft Lumia 640 XL Dual-Sim -

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 640 XL Dual-Sim - in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Communities, mein Lumia 640 leitet alle Anrufe direkt auf die Mail-Box, obwohl ich das nicht veranlaßt habe. Wie kann ich das ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinz PeterWichterich, 22. Juli 2016.

  1. Heinz PeterWichterich
    Heinz PeterWichterich Gast

    Microsoft Lumia 640 XL Dual-Sim -


    Hallo Microsoft-Communities,

    mein Lumia 640 leitet alle Anrufe direkt auf die Mail-Box, obwohl ich das nicht veranlaßt habe. Wie kann ich das ändern?

    Vielen Dank für eine Info.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz PeterWichterich, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 640 XL Dual-Sim -

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 640 XL Dual-Sim - - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim

Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim: Habe Probleme beim Installieren des neuesten Updates. Bekomme Meldung: Speicherplatz zu gering. Erweiterung geht nur, wenn ich Microsoft-Apps deinstalliere. z.B. Xbox. Geht leider nicht. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Ich habe mein Smatpon ausgeschaltet und nun bekomme ich es nicht mehr an. Es zeigt nur kurz Microsoft an und dann kommt das Fenster von Windos 10 und dann geht es nicht weiter und auszuschalten geht es auch nicht, nur wenn ich das Akko dann rausnehme geht es weg. Windos 10 habe ich schon ein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE: Hallo liebe Experten, ich habe mir heute das Angebot von Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim gekauft. Nun habe ich gelesen, dass LTE nur mit drin ist, wenn es auch extra erwähnt wird. Kann es sein, dass ich das falsche gekauft habe? Ich brauche nämlich LTE. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo, nach einem Windows 10 update funktioniert mein UKW Radio nicht mehr, bzw. es ist gar nicht mehr vorhanden. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 640 xl Dual Sim

Lumia 640 xl Dual Sim: Hallo, wie kann ich überprüfen ob mein Lumia 640 XL Dual Sim auch LTE-fähig ist? LG Silvia Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Microsoft Lumia 640 xl dual sim hängt

Microsoft Lumia 640 xl dual sim hängt: Hallo, Ich habe das Handy jetzt seit ca. 4 Monaten und heute morgen ist es hängen geblieben. Ich habe Musik von der App Spotify gehört und dann ist es aus gegangen. Es ist dann wieder angegangen aber ich konnte meinen Sim-Code nicht eingeben. Ich habe es entsperrt und der Bildschirm blieb...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 640 XL Dual SIM

Lumia 640 XL Dual SIM: Die Kamera funktioniert nicht. Beim drücken des Button "Lumia Camera" öffnet sich ein Fenster quer: Es ist ein Fehler aufgetreten. OK. Ich habe die Kamera schon zureckgesetzt. Ebenso alle App's des Lumia aktuallisiert und das Smartphone durch gleichzeitiges Drücken des Lautstärkereglers und der...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumia 640 xl dual sim

Lumia 640 xl dual sim: Hallo!! Habe erst seit ca. 2 Monaten das neue Lumia 640 xl dual Sim das ohneLte , bin mit alles sehr zufrieden bis auf das es seit 2 Wochen ein wenig Probleme macht: manchmal läutet es nicht mehr und vibriert nur! und oft hat das Mikro Aussetzer das heißt ich rufe jemanden an und ich höre es...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Microsoft Lumia 640 XL Dual-Sim - [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden