Windows 10 langsamer als Windows 7

Helfe beim Thema Windows 10 langsamer als Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem upgrade auf Win 10 arbeitet eine spezielle software spürbar langsamer als zuvor. Der dortige support hat keine Erklärung, riet lediglich "to... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz JosefTeupe, 22. Juli 2016.

  1. Franz JosefTeupe
    Franz JosefTeupe Gast

    Windows 10 langsamer als Windows 7


    Nach dem upgrade auf Win 10 arbeitet eine spezielle software spürbar langsamer als zuvor. Der dortige support hat keine Erklärung, riet lediglich "to make sure your .NET Framework is up-to-date. I would recommend forcing a Windows Update to make sure your .NET is up-to-date.

    Also you could simply try using the .NET repair tool which can be found here: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135"


    Das ist geschehen, ohne Verbesserung. Das upgrade war am 17.7.


    Gibt es weitere Ideen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz JosefTeupe, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 langsamer als Windows 7

Die Seite wird geladen...

Windows 10 langsamer als Windows 7 - Ähnliche Themen - langsamer

Forum Datum

WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen

WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen: WordPad-Aus nach 28 Jahren: Enddatum nach langsamen Dahinsiechen [ATTACH]Windows ist gewachsen, viele Teile sind Jahrzehnte alt. Jetzt hat Microsoft angekündigt, dass man sich von einem echten Oldie verabschiedet. WordPad ist ab sofort Teil der langen Liste der "veralteten Features" und wird...

Windows 10 News Gestern um 18:57 Uhr

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den Explorer im Sharepoint / Dokumente oder / Desktop etwas mache ist jede Aktion gähnend langsam.Einen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC

Windows Explorer extrem langsam bis funktionslos - Kein Adobe CC: Hallo in die Runde,ich habe exakt dieselben Probleme mit meinem Windows Explorer, wie sie seit Wochen in Verbindung mit Adobe CC und dem Cloud-Sync beschrieben werden. Auch der Zeitraum passt bei mir. Eine effektive Lösung soll sein, einen bestimmten Ordner umzubenennen oder dessen Rechte zu...

Windows 10 Support 11. März 2024

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später. Weiterlesen...

Surface 23. Februar 2024

Warum ist mein Internet langsam?

Warum ist mein Internet langsam?: Ich habe ein sehr schnellen Router, und ein sehr schnellen Internet Kabel, und wenn ich was installieren will, kommen immer nur 30 mb/s zusammen, was ich so nicht verstehen kann. Ich habe mir viele YouTube Tutorials angeschaut, doch leider hat keins geholfen. Kann mir da irgendjemand...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Benutzerprofil lädt nur langsam

Benutzerprofil lädt nur langsam: Hi,wenn ich mein Benutzerprofil starte lädt es die Taskleiste und einige Treiber nicht. Nach einigen Minuten erscheint dann das blaue Fenster, was bei einem Windowsupdate mit neuen Informationen erscheint. Unten links sieht man den Knopf für barriefreie Bedienung und rechts unten einen Knopf für...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der Maus, auch bei komplett leeren Ordnern. Das passiert auch beim navigieren durch Verzeichnisse. Wenn man...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert...

Explorer ist langsam geworden. Sanduhr blinkt vier/fünf Mal, bevor der Explorer reagiert...: Hallo zusammen,kann jemand helfen:Seit zwei Tagen braucht der Explorer viel Zeit zur Verarbeitung. Bei der Wahl des Laufwerks geht es noch schnell, das Anwählen und Bearbeiten von Verzeichnissen oder Dateien auf beliebigem Laufwerk benötigt nun viel Zeit. Die Sanduhr blinkt etliche Male, bevor...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows 10 langsamer als Windows 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 langsamer als windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden