Display Dock

Helfe beim Thema Display Dock in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Samir Becic, 23. Juli 2016.

  1. Samir Becic
    Samir Becic Gast

    Display Dock


    Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Samir Becic, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Display Dock

Die Seite wird geladen...

Display Dock - Ähnliche Themen - Display Dock

Forum Datum

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt

Maus stockt auf Surface Book 2 wenn Monitor über Display Port am Dock hängt: Hi,ich benutze schon länger ein Surface Book 2 mit Docking Station.Seit heute stockt die USB-Maus. Bluetooth Maus geht normal.Dabei ist es egal wo die USB-Maus dranhängt, ob am Dock oder direkt im Notebook.Nach viel Ausprobieren habe ich herausgefunden, dass die Maus nicht stockt, wenn ich...

Surface 9. Juni 2021

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer und der Bildschirm wird für 1-2 Sekunden schwarz. In der Zeit in der der Bildschirm schwarz wird ist die Verbindung mit dem Surface noch da, ich...

Surface 9. Januar 2021

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 23. September 2018

Microsoft Display dock

Microsoft Display dock: Hallo, liebe User, folgendes Problem, habe mir gebraucht ein Display Dock HD 500 gekauft. Der letzte Eigentümer sagt, er hat das Dock nie genutzt und mir so geschickt, wie er es bekommen hat. Leider liegt dem Dock kein Stromkabel bei. Nur eine Art USB-Verlängerungskabel und natürlich das...

Windows 10 Mobile 6. April 2018

Display Dock (HD-500)

Display Dock (HD-500): Hallo, ich habe heute das Display Dock bekommen und habe es direkt ausprobiert, aber es wollte nicht an meinen Fernseher (Panasonic Viera, älteres Modell) funktioneren. Dazu habe ich auf Youtube mehrere Schritt-für-Schritt Anleitung angeguckt und die natürlich befolgt. Ich hoffe ihr könnt...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2018

Surface Pro / Lumia 950 / Display Dock 500

Surface Pro / Lumia 950 / Display Dock 500: Hallo Alle, Wie kann ich mein Windows Phone 950 via Display Dock an das Surface anschließen, um den Monitor und das Keyboard vom Surface nutzen zu können. Gibt es extra Kabel dafür oder stelle ich mich dazu etwas zu "doof" an? Freue mich auf eine problemlösende Antwort, denn in den...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock: Hallo, habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Display Dock angeschafft. Damit lässt sich das Lumia prima mit dem Fernseher oder einem Monitor verbinden. Das Ding funktioniert also. Ich verwende aber als PC ausschließlich einen Laptop (Toshiba Satellite), auf dem Windows 10 läuft....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Lumia 950 -Verbindung zu Display Dock, keine Reaktion im Handy

Lumia 950 -Verbindung zu Display Dock, keine Reaktion im Handy: Hallo, guten Tag, habe mir vor kurzem ein gebrauchtes 950 gekauft. Danach habe ich mir ein neues Display-Dock gekauft. Handy nach Bedienungsanleitung angeschlossen. Und was ist passiert? Nichts :) Aber auch gar keine Reaktion im Handy. Nach mehrfachen Probieren und hin und her, ein zweites...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Display Dock [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden