Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links

Helfe beim Thema Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe windows 10. Die Icons verschieben sich bei jedem Neustart nach links. Ich bin als Admin angemeldet. Ich hab schon nach Lösungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelobe, 23. Juli 2016.

  1. michaelobe
    michaelobe Gast

    Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links


    Hallo,

    ich habe windows 10. Die Icons verschieben sich bei jedem Neustart nach links.

    Ich bin als Admin angemeldet.

    Ich hab schon nach Lösungen gesucht,
    Eine empfiehlt die Übernahme von Registryberechtigungen:
    https://www.deskmodder.de/blog/2015/09/27/fehler-beheben-desktop-icons-nach-neustart-immer-links-und-mittlere-groesse-windows-10/

    Aber dies geht auch nicht --> mit Fehlermeldung


    Irgendwie sollte das doch auf einem neuen PC nicht so schwierig sein -
    Es ging bei 3.11 doch auch.

    Danke für jeden HinweisDesktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelobe, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder: Hallo liebe Community : ich habe ein Problem mit meinem Desktop und zwar habe ich dort einige Ordner Shortcuts und sonstige Icons gelöscht um ein bisschen aufzuräumen. Nur leider erscheinen diese nach einiger Zeit immer wieder. Ich habe auch schon den Papierkorb direkt danach geleert aber...

Windows 10 Support 16. März 2021

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?: [ATTACH] Immer wenn ich ein neues Icon hinzufüge, kommt dieser blaue Pfeil unten links an den Icons und ich weiß nicht wie ich den entfernen kann. Hab schon gegoogelt, aber da erklären alle wie man einen Doppelpfeil entfernt, der oben rechts abgebildet wird, ist also nicht relevant in meinem...

Windows 10 Support 7. März 2021

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben. Sie sind plötzlich einfach woanders. Ich habe in dem Zeitraum nichts runtergeladen, kann somit Viren etc. dadurch etwas ausschließen. Was ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden: Wie kann ich die Desktop-Icons nach recht verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?

Desktop Icons verschieben sich nach Neustart Win 10?: also wenn ich mein pc neustarte oder halt hochfahre verändern sich immer die desktop icons hab schon vieles probiert aber nichts hat geholfen ausser so ein Programm aber hab halt keine lust immmer nach dem ich mein pc hochgefahren habe dieses programm zu starten...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen: hallo, das windows icon in der linken unteren ecke hat plötzlich keine funktion mehr....ich kann daüber nicht mehr ausschalten oder z.b. die systemsteuerung anstarten....das symbol ist zwar vorhanden aber reagiert auf keine mausaktion mehr.... wer hat einen typ zu meinem win10 problem. danke

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

Windows Desktop Icons der Software auf der linken Bildschirmseite

Windows Desktop Icons der Software auf der linken Bildschirmseite: Hallo, ich habe Windows 10 pro 64 Bit Version 1709 installiert. Meine Software habe ich nach den Themen auf dem Bildschirm gespeichert. Nun flackert der Bildschirm (vielleicht 1 x pro Woche) und Windows verteilt die Icons der Software auf der linken Bildschirmseite. Das ist ärgerlich. Gibt es...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 angeordnete Icons nach Neustart wieder alle links.

Windows 10 angeordnete Icons nach Neustart wieder alle links.: Hallo, nach einem Neustart sind meine Icons die ich für meine Bedürfnisse auf dem Desktop angeordnet hatte alle wieder nach links verschoben. Habe alle Einstellungen ausprobiert. "Rechter Mausklick auf Bildschirm_ Ansicht dort habe ich alle einstellungen ausprobiert, leider kein Erfolg. Was kann...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. originalicons verschieben sich verknüpfungen dagegen nicht nach win 2004 update

    ,
  2. icons nach restart in der ecke

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden