Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören

Helfe beim Thema Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören [IMG]Epic Games-Chef Tim Sweeney ist bekannt dafür, ein erklärter Gegner von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören


    Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören

    Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören
    Epic Games-Chef Tim Sweeney ist bekannt dafür, ein erklärter Gegner von Microsofts Universal Windows Platform (UWP) zu sein. Er hat zuletzt immer wieder das Redmonder Unternehmen kritisiert, in seiner letzten Aussagen ist er aber gefährlich nahe an Paranoia gekommen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören

Die Seite wird geladen...

Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören - Ähnliche Themen - Tim Sweeney Microsoft

Forum Datum

wie Kann ich einen PC zerstören?

wie Kann ich einen PC zerstören?: Ich will meinen Alten Windows 7 PC Zerstören! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-pc-zerstoeren

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Windows 10 zerstören?

Windows 10 zerstören?: Guten Abend zusammen, Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Windows 10 „kaputt“ machen kann? Grund ist nicht relevant/zu kompliziert, ich würde es gerne so haben, dass der Rechner nicht mehr hochfährt und dort dann steht ein Fehler ist aufgetreten. Danke an alle im Vorraus!...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?

Wie umgehe ich Microsoft Family/Screen time?: Hi und erstmal danke dir, dass du dir meine Frage durchliest. Nein, ich bin nicht der typische 14-jährige der einfach nur "durchzocken" möchte. Ich werde bei allem kontrolliert von meinem Vater, dabei suche ich den Dialog und bin ehrlich zu ihm, sage ihm wie sehr mich das ganze stört, auf ein...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres

Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres: Die neuen Xbox-Avatare kommen erst Anfang des nächsten Jahres [IMG]Die neuen Xbox-Avatare werden bereits länger mit großer Spannung erwartet, Microsoft hat diese bereits vor gut einem Jahr erstmals angekündigt. Ursprünglich sollten die neuen Nutzerfiguren bereits in diesem Herbst verfügbar...

Windows 10 News 14. November 2017

'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft

'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft: 'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft [IMG]Epic Games-Gründer Tim Sweeney lässt keine Gelegenheit aus, um Microsoft, Windows 10 und vor allem das Konzept der Universal Apps zu kritisieren. Inzwischen reicht Sweeney ein bloßes Gerücht, um in Rage zu kommen....

Windows 10 News 1. Februar 2017

Windows Holographic kommt im nächsten Jahr für Windows 10-PCs

Windows Holographic kommt im nächsten Jahr für Windows 10-PCs: Windows Holographic kommt im nächsten Jahr für Windows 10-PCs [IMG]Der Redmonder Konzern hat auf dem Intel Developer Forum (IDF) in San Francisco die Spezifikationen der beiden Unternehmen für Mixed Reality und somit Windows Holographic angekündigt. Konkret bedeutet das, dass die...

Windows 10 News 17. August 2016

Wieviel würde Windows 10 nächstes Jahr kosten?

Wieviel würde Windows 10 nächstes Jahr kosten?: Hallo! Möchte gerne wissen, ob Windows 10 nach dem kostenlosem Jahr gekauft werden muss. Wieviel würde das kosten? Danke im vorhinein. MariannK1956. PS.: Gesegnete Weihnachten und viel Glück im Jahr 2016 Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Microsoft Edge: Erweiterungen kommen wohl erst im nächsten Jahr

Microsoft Edge: Erweiterungen kommen wohl erst im nächsten Jahr: Microsoft Edge: Erweiterungen kommen wohl erst im nächsten Jahr [IMG]Microsoft Edge ist ein zentraler Bestandteil von Windows 10 und an sich genießt der Browser auch einen guten Ruf, da er schnell und schlank ist. Dennoch steigen viele in Sachen "Haupt-Browser" noch nicht um. Der Grund dafür...

Windows 10 News 20. Oktober 2015

Tim Sweeney: Microsoft will in den nächsten Jahren Steam zerstören [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden