Windows 10 "wird herunterfahren", oder "wird neu gestartet" und passiert gar nichts

Helfe beim Thema Windows 10 "wird herunterfahren", oder "wird neu gestartet" und passiert gar nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, oft beim Herunterfahren oder Neustarten steht: "wird herunterfahren", oder "wird neu gestartet" und passiert gar nichts. Muss ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinrich C., 27. Juli 2016.

  1. Heinrich C.
    Heinrich C. Gast

    Windows 10 "wird herunterfahren", oder "wird neu gestartet" und passiert gar nichts


    Hallo zusammen,


    oft beim Herunterfahren oder Neustarten steht: "wird herunterfahren", oder "wird neu gestartet" und passiert gar nichts. Muss ich mir mit Powertaste helfen. Gibt es vielleicht andere Lösung?


    Gruß

    Heinrich

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinrich C., 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 "wird herunterfahren", oder "wird neu gestartet" und passiert gar nichts

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "wird herunterfahren", oder "wird neu gestartet" und passiert gar nichts - Ähnliche Themen - herunterfahren gestartet passiert

Forum Datum

Neue SSD, was passiert mit Windows?

Neue SSD, was passiert mit Windows?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, was passiert wenn ich beide SSD rausnehme und 2 neue einfüge. Wird windows komplett entfernt sein? brauch ich einen USB stick für die Windows installation und was ist mit dem Bios? https://www.gutefrage.net/frage/neue-ssd-was-passiert-mit-windows

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows neu Installierung passiert nichts?

Windows neu Installierung passiert nichts?: Guten Tag. Ich habe das Problem, dass wann ich mein Windows neu installieren will, dass sich dort nichts tut. Bin vor Stunden mal weggegangen, und habe das Programm laufen lassen und bis jetzt hat sich noch immer nichts getan... Ist das normaol??...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich versuche Sea of Thieves zu installieren aber wenn ich auf installieren drücke steht da die ganze "Download wird gestartet..." aber der Download startet nicht. Bitte helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Wie sieht ein neuer Nutzer bei Windows 10 gar nichts?

Wie sieht ein neuer Nutzer bei Windows 10 gar nichts?: Liebe Leute, mein Mitbewohner möchte gerne meinen Laptop mit benutzen, solange seiner in der Reparatur ist. Dafür möchte ich einen neuen Benutzer für ihn anlegen. Jetzt ist meine Frage, wie ich sicherstellen kann, dass er definitiv nicht auf meine Daten zugreifen kann, selbst wenn er einen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu: Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit meiner Windows Aktivierung. meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer digitalen Lizenz erfolgt. [ATTACH] Dies hat mir auch die Konsole und die Systemsteuerung auch bestätigt. Nach dem herunterfahren zeigt mir jedoch die...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts: Hallo, Folgendes ich habe meinen Laptop grade erst neu bekommen und wollte ein paar Apps installieren. Der störe an sich lässt sich auch Problemlos öffnen, sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts. Weiß jemand, was ich falsch mache oder wo das Problem liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr: Ich habe mir heute ein komplett neues Laptop gekauft . Direkt danach wurde ich aufgefordert ein Update für Windows 10 zu starten . Das habe ich auch getan . NUN läuft es seit 7 Stunden !!!!! Und ist jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr . Was für ein Mist muss...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

3 Apps im download mit dem Hinweis "download wird gestartet" aber nichts passiert

3 Apps im download mit dem Hinweis "download wird gestartet" aber nichts passiert: Ich habe seit einigen Tagen 3 Apps im download mit dem Hinweis "download wird gestartet" aber nichts passiert. Seit dieser Zeit ist auch ein download anderer Apps nicht mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Windows 10 "wird herunterfahren", oder "wird neu gestartet" und passiert gar nichts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 herunterfahren wird neu gestartet

    ,
  2. windows 10 weißer Rahmen und nichts passiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden