Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Helfe beim Thema Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensWittemeier, 27. Juli 2016.

  1. JensWittemeier
    JensWittemeier Gast

    Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto


    Hallo Community,

    folgendes Problem:

    Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele.

    Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min.

    Ich würde gerne diese Synchronisation manuell starten, da das Telefon diese bei jedem Neustart des Fahrzeuges durchführt. (Ich bin Fahrlehrer und also leider öfter am neustarten)
    GIbt es da eine Möglichkeit?



    Mit freundlichen Grüßen

    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 JensWittemeier, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto - Ähnliche Themen - Lumia 950 Synchronisieren

Forum Datum

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3. Meine Kontakte, die ich am Smartphone hinzufüge synchronisieren nicht auf mein Microsoft Account. Obwohl sowohl am PC als auch am Smartphone stand, letzte Synchronisierung...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren

Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren: Hallo, mein neues Lumia 650 synchronisiert nach tagelangem Einstellen nun endlich zwar meinen Kalender und die Emails von meinem Microsoft Konto (Outlook.de), aber nicht die Kontakte. Was kann ich tun? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Freisprechen im Auto mit Lumia 950

Freisprechen im Auto mit Lumia 950: Hallo zusammen in welchem Auto kann ich mit meinem Lumia 950 freisprechen und die Kontakte nutzen bzw erkennen. Bietet Vw diesen Service? Wenn ich ein neues Auto kaufe was muß ich dafür bestellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Lumia 950 Kontakte synchronisieren

Lumia 950 Kontakte synchronisieren: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 950, ein aktives Microsoft Konto und ne Mailadresse über 1und1 IMAP. Nun möchte ich "einfach" von meinem PC Win10 mit Office 2013 meine Kontakte synchronisieren ! Ich habe zur Zeit kein funktionierenden Weg gefunden........ Vielen Dank im voraus...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten: Hallo, mein 950 läßt mit Auto (xc60) verbinden. Telefonieren geht problemlos, aber werden weder kontakte noch ruflisten synchronisiert. das hat mit meinem 920 funktioniert, weiß jemand ob/wie ich das einstellen kann? danke, ben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Lumina 950 - Kontakte im Auto

Lumina 950 - Kontakte im Auto: Ich habe ein neues Lumina 950 mit Windows 10 Mobile, nehme ich an. Nun ist es mir gelungen, das Telefon mit meinem Mercedes Command System BJ Okt 2013 per bluetooth zu verbinden. Leider werden jedoch die Kontakte nicht übernommen. Die Rückfrage bei Mercedes hat ergeben, dass scheinbar die...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden