Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Helfe beim Thema Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensWittemeier, 27. Juli 2016.

  1. JensWittemeier
    JensWittemeier Gast

    Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto


    Hallo Community,

    folgendes Problem:

    Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele.

    Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min.

    Ich würde gerne diese Synchronisation manuell starten, da das Telefon diese bei jedem Neustart des Fahrzeuges durchführt. (Ich bin Fahrlehrer und also leider öfter am neustarten)
    GIbt es da eine Möglichkeit?



    Mit freundlichen Grüßen

    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 JensWittemeier, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto - Ähnliche Themen - Lumia 950 Synchronisieren

Forum Datum

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3. Meine Kontakte, die ich am Smartphone hinzufüge synchronisieren nicht auf mein Microsoft Account. Obwohl sowohl am PC als auch am Smartphone stand, letzte Synchronisierung...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Kontakte von outlook.de mit Lumia synchronisieren