versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen

Helfe beim Thema versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem 535 Lumia ist die App Viber installiert, ich bekomme noch Nachrichten. Trotzdem kann ich die App zum Öffnen nicht mehr finden, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Everton T, 28. Juli 2016.

  1. Everton T
    Everton T Gast

    versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen


    Bei meinem 535 Lumia ist die App Viber installiert, ich bekomme noch Nachrichten. Trotzdem kann ich die App zum Öffnen nicht mehr finden, und deinstallieren kann ich die auch nicht. In der App Store wird gezeigt dass die App installiert ist und wenn ich auf Anzeigen klicke werde ich zum App Menü geführt wo die nicht zu finden ist.



    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Everton T, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Eventuell ist die App noch unter "Speicheroptimierung" zu finden.
    Also Speicheroptimierung in den Einstellungen auswählen,
    AUF Handy oder SD Karte klicken und App + Spiele auswählen.
    Falls vorhanden Viber anklicken und dann auf deinstallieren.
    Falls nicht vorhanden, wird wohl nur ein Hardreset helfen, bei dem aber Deine Daten gelöscht werden.
    Aber Obacht: Erst neu alles einrichten und dann erst die vorher vorhandenen App aus dem Store neu installieren.
    Und lass Viber weg.
     
    #2 Wattissss, 28. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen

Die Seite wird geladen...

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen - Ähnliche Themen - versteckte App lässt

Forum Datum

Kann App nicht deinstallieren?

Kann App nicht deinstallieren?: Ich kann eine App nicht deinstallieren. Egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden." Ich weiss jedoch nicht einmal,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren

Facebook App lässt sich nicht deinstallieren: Hallo zusammen, gestern hat irgendwie meine SD-Karte im Lumia 550 rumgesponnen und plötzlich einen Neustart verursacht. Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte die Facebook App plötzlich nicht mehr. Die App startet und springt dann nach wenigen Sekunden direkt wieder auf den...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren

Mail App funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht deinstallieren: Seit heute beendet sich die Mail und Kalender App direkt nach dem Anklicken wieder selbst. Leider kann ich diese App nicht einfach wieder deinstallieren/installieren. Bei rechtem Mausklick erscheint kein Deinstallieren und unter Programme gibt es kein Mail. Warum kann ich nicht einfach...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

App deinstallieren

App deinstallieren: Hey ich habe aus Vershen eine App installiert aber wenn ich Rechtsklick auf sie mache und deinstallieren klicke passiert überhaupt nichts. Können sie mir helfen? App: SoundBox - Sound Effects Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

App läßt sich nicht deinstallieren

App läßt sich nicht deinstallieren: Hallo liebe Experten, in meinem Startmenu steht ein Eintrag "Solitaire". Ich kann auswählen " Auf Startseite anheften" und "Deinstallieren". Wenn ich auf die Startseite anhefte steht auf der Kachel "@ C:\Data\Programme". Beim Deinstallieren passiert nichts. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Mail App läßt sich nicht öffnen.

Mail App läßt sich nicht öffnen.: Jetzt ist es wieder soweit, die Mail App und Kalender lassen sich wieder nicht öffnen. Ich habe bei den Einstellungen nachgesehen und siehe da beim System u.a. kann man auf Standart App`s klicken und da steht bei der Mail Kachel nicht Mail sondern TWINUI genauso wie vor Wochen bei meinem Mann...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

App, Anwedung lässt sich nicht öffnen

App, Anwedung lässt sich nicht öffnen: Bei mir kann ich keine App mehr von Windows mehr öfnne (z.b Mail, Rechner, Viedeomomente....). Kann wer mir dabei vl. helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Fotos-App lässt sich nicht öffnen

Fotos-App lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Windows 10-Freunde, meine Windows 10-Foto-App lässt sich nicht starten und auch Vorschaubilder sind nicht sichtbar bzw. verschwinden sogar, beim Aufrufen von Ordnern. Viele Grüße Dave Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

versteckte App lässt sich nicht deinstallieren oder öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. toshiba flash cards deinstallieren

    ,
  2. toshiba flash cards entfernen

    ,
  3. toshiba flash cards deaktivieren

    ,
  4. kann app zum deinstallieren nicht finden,
  5. twitch app lässt sich nicht deinstallieren,
  6. app toshiba flash cards deinstallieren,
  7. flash card app deaktivieren,
  8. toshiba flash cards deinstallieren windows 10,
  9. eine App deinsallieren die ich auf meinem Rechner nicht finden kann
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden