Änderung der Nutzungsbedingungen

Helfe beim Thema Änderung der Nutzungsbedingungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekam am vorgestern eine Mail vom Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinsichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarianneHeitmeier, 28. Juli 2016.

  1. MarianneHeitmeier
    MarianneHeitmeier Gast

    Änderung der Nutzungsbedingungen


    Hallo zusammen,


    ich bekam am vorgestern eine Mail vom Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinsichtlich Änderung der Nutzungsbedingungen zum 2.8.16.

    Für weitere Fragen wären einige Klicks vorzunehmen.

    Da im Internet so viele Betrügereien laufen, bin ich mir nicht sicher, ob das Mail wirklich von Microsoft ist und ich mir bei einem Klick Schadsoftware lade.

    Bitte kann mir jemand weiter helfen, ob das Mail tatsächlich von Microsoft ist?


    Danke und mit besten Grüßen

    Marianne

    Weiterlesen...
     
    #1 MarianneHeitmeier, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Änderung der Nutzungsbedingungen

Die Seite wird geladen...

Änderung der Nutzungsbedingungen - Ähnliche Themen - Änderung Nutzungsbedingungen

Forum Datum

Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü

Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü: Windows 11: Microsoft plant eine signifikante Änderung im Startmenü [ATTACH]Das Startmenü von Windows 11 ist die wohl zentralste Änderung des Betriebssystems, fertig oder unantastbar ist dieses UI-Element aber auch nicht. Denn Microsoft passt es immer noch an und demnächst dürfte eine...

Windows 10 News 2. April 2024

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich

HILFE nach systemkonfiguration Änderung kein login mehr möglich: Ich habe in den systemkonfigurationen die Option Diagnosesystemstart eingestellt und bei "systemdienst laden" einen hacken und bei "systemstartelemente" laden keinen hacken, nach einem Neustart bin ich im normalen Windows einlog Menü gelandet hier ist mir schon aufgefallen das ich meinen pin...

Windows 10 Support 18. März 2024

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f

Probleme bei der PIN-Änderung. Fehlercode 0x801c044f: PIN ändernHallo, um mich in meinen Desktop einzuloggen, benutze ich einen vierstelligen PIN. Nun möchte ich diesen gerne unter Anmeldeoptionen ändern, jedoch erscheint dort nicht der gewünschte Button "PIN ändern", sondern "Weitere Optionen" und "Diese PIN funktioniert nicht mit Ressourcen Ihrer...

Windows 10 Support 4. März 2024

Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben

Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben: Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben [ATTACH]Microsoft ist nun dabei, an alle Windows 10- und Windows 11-Nutzer ein neues Update für die Microsoft Store App freizugeben. Mit der neuen Version 22312 starten neue App-Benachrichtigungen und Optionen, um diese zu...

Windows 10 News 18. Januar 2024

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht: Seit einigen Monaten kann ich keine Updates mehr installieren.Wenn ich den PC neustarte oder herunterfahre und dabei die heruntergeladenen Updates installiere, werden diese beim Neustart bis zu 98 % installiert, brechen dann jedoch ab und werden zurückgesetzt.Ich vermute, dass es am `2024-01...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?

Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, warum?: Update konnte nicht abgeschlossen werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht, und das bei 99%. Jedes Mal.Würden uns sehr über eine Lösung freuen. Dankeschön. Gruß Christina Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; Datum 3.7.2019 16:49. Ist das eine echte MS-Mail oder Phishing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018: Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite microsoft.microsoft.com. Es wird über die Aktualisierung der Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Microsoft informiert. Ist...

Windows 10 Sicherheit 10. März 2018

Änderung der Nutzungsbedingungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kündigungsfiktion bei änderung von nutzungsbedingungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden