Videos und Musik nicht mehr abspielbar

Helfe beim Thema Videos und Musik nicht mehr abspielbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem bei der Wiedergabe von Videos. Zuerst aufgefallen ist es mir bei YouTube-Videos, weshalb ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FF_F, 28. Juli 2016.

  1. FF_F
    FF_F Gast

    Videos und Musik nicht mehr abspielbar


    Werte Community!


    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem bei der Wiedergabe von Videos. Zuerst aufgefallen ist es mir bei YouTube-Videos, weshalb ich es zuerst auf ein Problem des Browsers geschoben habe. Als ich jedoch das Problem mit Updates nicht in den Griff bekommen habe, habe ich versucht Videos, die ich auf dem Surface (unter Windows 10) habe, abzuspielen. Dort jedoch dasselbe Bild:


    Ich starte das Video und sehe das Startbild und es beginnt für den Bruchteil einer Sekunde zu laufen, danach "hängt" das Video, wie bei einer Ladezeit und gleich danach bricht es mit einer Fehlermeldung ab und bittet mich es später erneut zu probieren. Ich hab mir den Fehlercode, den mir Windows ausspuckt, wenn ich ein Video von der Festplatte schaue, notiert: 0x806705aa. Leider hat mir das suchen nach diesem Fehlercode nicht sonderlich viel gebracht, da in diversen Foren empfohlen wird eine Problembehandlungsapp laufen zu lassen, die bei mir jedoch keinen Fehler findet und mir empfiehlt einen Freund oder den Support zu befragen - wo ich nun angelangt bin.


    Was eventuell noch erwähnenswert ist, ist, dass während dieser kurzen Zeit in der das Video zu laufen beginnt kein Ton zu hören ist, weshalb ich versucht habe reine Audio-Dateien abzuspielen. Da ergibt sich ein ähnliches Bild. Ich klicke auf Play - das Abspielen startet, jedoch ohne Ton, und bricht nach kurzer Zeit (hier sinds einige wenige Sekunden) ab.


    Meine Treiber sind laut Windows aktuell - ich habe alle betreffenden Treiber manuell versucht upzudaten und habe den Hinweis erhalten, dass sie aktuell sind.


    Ich habe versucht mein Problem und meine bisherige Vorgangsweise möglichst ausführlich darzulegen und hoffe Ihr könnt mir helfen


    Vielen Dank und beste Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Videos und Musik nicht mehr abspielbar

Die Seite wird geladen...

Videos und Musik nicht mehr abspielbar - Ähnliche Themen - Videos Musik abspielbar

Forum Datum

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 20H2, das neueste Update. Ich kann seit neuestem keine Videos mehr abspielen (bzw. nur ganz selten, ein paar Neustarts helfen dann doch für kurze Zeit) egal welche Plattform, YouTube, sogar...

Windows 10 Support 27. April 2021

Pausieren von Videos und Musik nicht möglich

Pausieren von Videos und Musik nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keine Videos oder Musik pausieren kann. Dies bezieht sich sowohl auf Youtube als auch Dateien direkt vom Rechner. Ich benutze Chrome, hab auch schon FireFox ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Wenn ich ein Lied anklicke auf der...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Keine Videos mehr abspielbar nach Update auf Windows Version 1909

Keine Videos mehr abspielbar nach Update auf Windows Version 1909: weder Videos in Firefox, noch in Edge funktionieren . Auch keine mp4 Dateien im Media Player Filme & TV mehr abspielbar. Woran kanns liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Musik-videos

Musik-videos: wie kann ich meine Musik-Videos auf mein Handy HTC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und der Sound ist nur kurz in Fetzen zu hören. Zuvor hatte ich schon Probleme mit dem Mikrofon und Lautsprecher, die zeitweise beide nicht funktioniert...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Musik bei Amazon wieder abspielbar machen (nach Creators Update)

Musik bei Amazon wieder abspielbar machen (nach Creators Update): Hallo nach dem Creators Update konnte ich keine Musik bei Amazon mehr abspielen. Scheinbar (hab davor noch nie drauf aufgepasst) liefert Amazon eine .M3U Datei aus. Damit kann Groove Musik nix anfangen; warum ist mir auch schleierhaft. Also habe ich die Erweiterung .M3U auf Windows Media...

Windows 10 Support 30. April 2017

Nach Update auf Win10 keinerlei Videos mehr abspielbar....

Nach Update auf Win10 keinerlei Videos mehr abspielbar....: Hallo, evtl. hat ja jemand eine Idee..... Weder aus dem Internet noch meine eigenen Videos laufen. IE11 / Edge/ Mediaplayer..... Außer im Chromebrowser funktioniert es. Die Videos laufen extrem ruckelnd und der Ton besteht aus digitalem Gezische und Gepiepse. Treiber sind alle aktuell.......

Windows 10 Support 15. September 2015

Wiedergabe von Videos und Musik bricht ab

Wiedergabe von Videos und Musik bricht ab: Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf 10 upgegradet. Seitdem habe ich das folgende Problem: Wenn ich beispielsweise über den Browser (Edge) eine YouTube-Video anschaue, dann läuft dies einige Zeit, bricht dann aber auf einmal ab. Gleichzeitig können auch keine...

Windows 10 Support 6. September 2015

Videos und Musik nicht mehr abspielbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videos nicht mehr abspielbar

    ,
  2. Kann ein Antivirenschutz das abspielen von videos blockieren mit der Meldung Fehler beim Laden?

    ,
  3. musik und video in windows nicht abspielbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden