PC mit Windows 10 platt machen

Helfe beim Thema PC mit Windows 10 platt machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 10 auf meinem Rechner, würde aber gerne wieder Windows 8 drauf machen. Habe schon versucht den PC auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johanna2687, 28. Juli 2016.

  1. Johanna2687
    Johanna2687 Gast

    PC mit Windows 10 platt machen


    Hallo,
    ich habe das Upgrade von Windows 10 auf meinem Rechner, würde aber gerne wieder Windows 8 drauf machen. Habe schon versucht den PC auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, beim ersten mal mit der Möglichkeit die Daten beizubehalten aber danach war noch immer Windows 10drauf. Dann wollte ich ihn komplett zurücksetzen aber da macht er nur einen Neustart. Meine Bluetooth Tastatur von meinem Acer Iconia W700 kann er jetzt auch nicht mehr erkennen. Ich bekomme das gerade echt nicht hin. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre echt super nett! Danke schon mal! Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Johanna2687, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC mit Windows 10 platt machen

Die Seite wird geladen...

PC mit Windows 10 platt machen - Ähnliche Themen - platt

Forum Datum

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein...

Windows 10 Support 18. November 2023

Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?

Laufwerk D ist voll, ansich sind aber auf der Platte nur ca. 2.5 GB von 16 GB belegt. Was tun?: Bei mir ist das Laufwerk D voll und wenn ich auf Eigenschaften gehe, steht da das dieses Laufwerk 16 GB hat und alle belegt sind. Wenn ich aber das Laufwerk öffne, sind da an Dateien insgesamt nur ca. 2.5 GB. Was muss ich machen damit ich die 13.5 GB bekomme, die weg sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2023

Wie ziehe ich eine Platte um unter partition-mini-tool?

Wie ziehe ich eine Platte um unter partition-mini-tool?: Wie ziehe ich mit einer komplette Festplatte unter Partition Wizard Mini-Tool auf eine neue SSD um?*Verschoben von en-us:feedback. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...

Versenden einer Bitlocker verschlüsselten USB Platte ...: Hallo,Ich möchte eine mit Bitlocker verschlüsselte USB Festplatte einem Freund schicken. Er soll sie dann an seinem Rechner andere Hardware freischalten können.Welche Informationen braucht er dazu? Lieben Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows formatieren mit gesplitteter Platte?

Windows formatieren mit gesplitteter Platte?: Moin, folgendes: Ich möchte zurück von Windows 11 auf Windows 10. Da die 10 tage vorbei sind, und ich somit Windows neu aufsetzen muss, wollte ich fragen: Ich habe 2 physische Festplatten, von denen ich eine gesplittet hab. So habe ich eine Festplatte gesplittet in C:/ (Windowsplatte) und X:...

Windows 10 Support 19. April 2023

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar: Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte ist an dem USB-Port, von dem aus der Zugriff via Bitlocker erfolgte, normal ansprechbar. Schließe ich sie an einem anderen USB-Port des Laptops an,...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Können Trojaner andere Platten infizieren?

Können Trojaner andere Platten infizieren?: Hallo! Ich habe vor kurzem ein Trojaner durch die Fake Audacity Seite bekommen weil ich vergessen habe dass diese existiert. Ich bin gerade am schauen, welche Daten ich sichern will für die Neuinstallation und habe gemerkt dass Ordner z.B. Spiele sich nicht mehr öffnen lassen auf meinen anderen...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Schreibcache auf system c platte aktiv (win10)?

Schreibcache auf system c platte aktiv (win10)?: Kann ich die option ohne probleme deaktivieren? Die festplatte ist eine nvme m2 ssd also ist die geschwindigkeit sowieso hoch genug https://www.gutefrage.net/frage/schreibcache-auf-system-c-platte-aktiv-win10

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

PC mit Windows 10 platt machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc platt machen windows 10

    ,
  2. Rechner Platt Machen Windows 10

    ,
  3. windows 10 plätten

    ,
  4. windows 10 upgraden und pc paltt machen,
  5. windows 10 upgrade pc plattmachen,
  6. pc komplett platt machen windows 10,
  7. wie mache ich meinen pc platt windows 10,
  8. rechner mit win 10 plätten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden