Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen - Bei automatischem Reboot kommt Meldung Missing...

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen - Bei automatischem Reboot kommt Meldung Missing... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe gestern versucht Windows 10 auf einem Asus P53SJ Notebook mit Windows zu installieren. Der Download waehrend des Upgrade Vorganges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefMittermaier, 29. Juli 2016.

  1. JosefMittermaier
    JosefMittermaier Gast

    Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen - Bei automatischem Reboot kommt Meldung Missing...


    Hallo ,


    ich habe gestern versucht Windows 10 auf einem Asus P53SJ Notebook mit Windows zu installieren.


    Der Download waehrend des Upgrade Vorganges funktionierte gut beim Upgrade selber (Kopieren der Dateien war zu 100% abgeschlossen) erfolgte dann (Upgrade zu 29% abgeschlossen) ein automatischer Reboot.


    Seitdem meldet der Rechner waehrend des Bootvorganges nur noch


    Missing Operating System


    und ist nicht mehr zu gebrauchen.


    Zwei Fragen dazu:


    1. Hat jemand eine Loesung fuer dieses Problem?

    2. Wie kann ich die Frist fuer das kostenlose Upgrade auf Windows 10 wahren?



    Vielen Dank im Voraus,


    Josef

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefMittermaier, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen - Bei automatischem Reboot kommt Meldung Missing...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen - Bei automatischem Reboot kommt Meldung Missing... - Ähnliche Themen - Upgrade fehlgeschlagen automatischem

Forum Datum

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10

Automatisches Update mit Reboot ohne Rückfrage bei Windows 10: Hallo,ich hab heute ein Programm auf meinem Win 10 21H2 Build 19044.1706 laufen gehabt, welches mehrere Stunden arbeiten sollte.Ich schaute öfters nach dem Rechten und das Programm lief schon 5 h und hatte noch 2 h vor sich.Ich war dann kurz weg, und als ich wieder kam, hatte der Rechner einen...

Windows 10 Support 17. September 2022

Woher kommt diese Meldung?

Woher kommt diese Meldung?: Immer wenn ich meinen Laptop (Windows 10) starte, kommt diese Meldung: [ATTACH] Wenn ich auf OK klicke, erscheint diese Meldung: [ATTACH] Und noch ein paar weitere. Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke für die Antworten. LG David...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen: Hallo Community, habe gestern, am 29.07.16, das Upgrade auf Windows 10 ..versucht.. noch vor Ablauf zu installieren, und zwar über das kleine Fenster unten am Desktop. Es hat normal gestartet / Windows 10 wird heruntergeladen / Windows 10 wird installiert.. .. / es hat installiert und...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windwos 10 Upgrade - Windows 8 wird bei Reboot automatisch wiederhergestellt

Windwos 10 Upgrade - Windows 8 wird bei Reboot automatisch wiederhergestellt: Hey Microsoft-Community, Nachdem ich bisher auf 4 Systemen ein Upgrade auf Windows 10 durchführen durfte, habe ich nun die "Ehre" das gleiche nochmal für eine Freundin zu tun. Nach den 4 Upgrades mit vielen verschiedenen bekannten Problemen trat jetzt ein Problem auf, auf das ich noch nicht...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Missing Operating System nach Windows 10 Upgrade

Missing Operating System nach Windows 10 Upgrade: Ab missingoperation system Ich habe das selbe Problem wie RA-LE Habe mein Notebook von One mit Win 8 und Key einem Win 10 update auf der original Seite von Microsoft unterziehen wollen. Nach dem zwischenzeitlichen herunterfahren meines Notebooks fährt er nicht mehr hoch. Schwarzer...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert"

Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert": Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert" [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen oder nicht?: Hallo, in meiner Systemsteurung wird mir angezeigt das mein Win 10 upgrade fehlgeschlagen ist wenn ich aber auf das windows icon in der taskleiste gehe sagt er mir reservierung bestätigt,download abgeschlossen,upgrade verfügbar.wenn ich auf ok klicke passiert ausser das mir gesagt wird in...

Windows 10 Support 16. August 2015

Upgrade fehlgeschlagen

Upgrade fehlgeschlagen: Hallo, in meinem Updateverlauf (Windows 7) wird unter "Upgrade auf Windows 10 Home" der Status fehlgeschlagen (ohne Code) angezeigt. Seit dem 29.07. wurde diese Meldung bis heute 20 x angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 Upgrade fehlgeschlagen - Bei automatischem Reboot kommt Meldung Missing... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden