Kein Wlan mehr (Surface Pro) unter Netzwerkeinstellungen/Netzwerk und Internet (Surface Pro)

Helfe beim Thema Kein Wlan mehr (Surface Pro) unter Netzwerkeinstellungen/Netzwerk und Internet (Surface Pro) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An meinem Surface Pro fehlt unter Netzwerk und Freigabe (Unter Einstellungen>Internetoptionen) die Abteilung Wlan ... kann auch in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel-S, 29. Juli 2016.

  1. Marcel-S
    Marcel-S Gast

    Kein Wlan mehr (Surface Pro) unter Netzwerkeinstellungen/Netzwerk und Internet (Surface Pro)


    An meinem Surface Pro fehlt unter Netzwerk und Freigabe (Unter Einstellungen>Internetoptionen) die Abteilung Wlan ... kann auch in den Schnelleinstellungen kein Wlan Icon mehr finden. Unter Netzwerkadapter ist nur Ethernet2 zu finden da mein Surface aber keine Buchse für einen Lan Anschluss besitzt kann ich auch nicht übers internet versuchen Treiber zu laden. Wifi Treiber (Treiber für Drahtlosadapter) habe ich mehrere male versucht neu zu installieren (Über die von Microsoft angebotenen Treiber für das Surface Pro) half aber nichts. Etliche Neustarts etc. brachten nichts ... Zurücksetzten auf einen früheren Systemstand funktionierte nicht ... Ich möchte meinen PC nicht neu aufsetzen ... Was könnte der Fehler sein ? Ich bin wirklich keiner dieser Nutzer die sich nicht auskennen ... aber ich weiß ehrlich gesagt momentan selber nicht weiter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Wlan mehr (Surface Pro) unter Netzwerkeinstellungen/Netzwerk und Internet (Surface Pro)

Die Seite wird geladen...

Kein Wlan mehr (Surface Pro) unter Netzwerkeinstellungen/Netzwerk und Internet (Surface Pro) - Ähnliche Themen - Wlan Surface Netzwerkeinstellungen

Forum Datum

Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert

Surface Pro 7 Netzwerk wird deaktiviert: Hallo zusammen,seit meinem Update auf die neueste Windows 10 Version wird die Netzwerkverbindung beim Ausschalten des Displays deaktiviert. Das war beimWindows 1904 nicht der Fall.Energiesparmodus ist deaktiviert. Beim Ausschalten des Displays wird nichts unternommen.Dennoch ist nach ein paar...

Surface 8. September 2022

Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN

Surface Pro 6 findet kein Netzwerk mehr - Verbindungsprobleme WLAN: Mein Surface Pro 6 findet von einem Tag auf den anderen kein Netzwerk mehr und damit auch kein WLAN. Der Gerätemanager zeigt an, dass alles funktioniert. Installiert ist der Treiber Marvell AVASTAR Wireless-AC, Version:15.68.17021.121. Ein Downgrade auf den Treiber 15.68.17018.116 führte zu...

Surface 1. Oktober 2021

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü...

Surface 18. November 2020

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen WLAN 80Mbit/Sek haben. Mach ich irgendwas falsch, oder an was liegt das. Kann doch von einem 1000€...

Surface 17. Januar 2020

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4)

WLAN funktioniert nicht mehr (Surface Pro 4): Alright, here we go again... hatte immerhin knapp 1 Jahr ruhe mit Update-Problemen von Windows. Aber seit dem letzten Update auf meinem Surface Pro 4 funktioniert mein WLAN nicht mehr. Das Icon fehlt komplett im Tray und auch unter "Netzwerk & Internet" findet sich kein Eintrag mehr. Was...

Surface 23. September 2019

Internet Explorer und wlan surface 3 pro

Internet Explorer und wlan surface 3 pro: Nach start, Internet Explorer braucht lange bis er die Startseite aufmacht. Auch das wlan dauert länger Im voraus vielen Dank Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2019

Zugriff im Netzwerk auf surface pro 4

Zugriff im Netzwerk auf surface pro 4: Konfiguration: PC mit windows 10 und Surface pro 4 ebenfalls mit windows 10. Nach einem kürzlichen Absturz des surface musste ich windows 10 neu aufsetzen. Trotz aller mir richtig erscheinenden Einstellungen erhalten ich im Netzwerk keinen Zugriff auf das C-Laufwerk (dort sind ua. app-daten...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Kein Wlan mehr (Surface Pro) unter Netzwerkeinstellungen/Netzwerk und Internet (Surface Pro) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden