Aktivierung von Office 356 nach Upgrade auf Windows 10

Helfe beim Thema Aktivierung von Office 356 nach Upgrade auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Windows 7 auf meinem ASUS X93SM auf Windows 10 kann ich die Office 356 Licens nich mehr aktivieren. Fehlermeldung : Leider ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichStrohmeier, 30. Juli 2016.

  1. FriedrichStrohmeier
    FriedrichStrohmeier Gast

    Aktivierung von Office 356 nach Upgrade auf Windows 10


    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf meinem ASUS X93SM auf Windows 10 kann ich die

    Office 356 Licens nich mehr aktivieren. Fehlermeldung :

    Leider ist bei der Installation des Product Keys

    ein Problem aufgetreten.

    Wenn dieses Problem weiterhin auftritt sollten sie

    versuchen, Ihr Office Produkt zu reparieren. (Systemfehler: 0xc004f015)


    Es wird der Button "Jetzt reparieren" "Hilfe" "Abbrechen" angeboten.

    "Jetzt reparieren" bringt nichts, "Hilfe" funktioniert erst gar nicht, "Abbrechen" bringt mit nicht weiter.


    Er werden Kontoname und Passwort verlangt, habe ich mehrmals richtig eingegeben, kurz vorher habe ich

    mit den gleichen Daten für Windows 10 mein Konto eingerichtet.


    Warum kann ich mein "Bezahltes" Office nicht aktivieren und nutzen?????


    Bitte dringend eine Lösung mitteilen, danke!

    Ansonsten zurück zu den Roots (Windows 7).

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichStrohmeier, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivierung von Office 356 nach Upgrade auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 356 nach Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Aktivierung Office 356

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch ?? Können Sie mir helfen ?? MfG.Jörn Horn Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Office Aktivierung

Office Aktivierung: Hallo Ich habe in Thailand eine office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2019

office aktivierung

office aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren. Beides habe ich dann gemacht über die Funktion "ändern" in den systemeinstelllungen. Jetzt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch ausreichend PCs frei in dem Lizenzpaket. Neuinstallation aus dem AppStore ist erfolgt. Andere Quellen sind...

Surface 19. September 2018

Windows 10 Upgrade / Aktivierung

Windows 10 Upgrade / Aktivierung: Guten Abend zusammen, ich habe mein System aufgerüstet (Mainboard, CPU) nun habe ich das Problem das nach dem Upgrade einer Lizensierten Windows 7 Version auf Windows 10 Pro das System über keine gültige Lizenz verfügt. Ganz egal ob ich Windows 7 mit einem anderem Key aktiviere (den ich...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Office 356 Konto synchronisieren Fehler 0x85010017

Office 356 Konto synchronisieren Fehler 0x85010017: Hallo, ich habe ein Lumia 950 und kann die Kontakte nicht mit meinem geschäftlichen Office 356 Konto synchronisieren. (Siehe Foto) Wir haben Exchange Online abonniert. [IMG] Fehlercode: 0x85010017 Es werden aber durchaus etliche Kontakte richtig im Lumia angezeigt, jedoch nicht alle,...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Word und Exel 2016 von Office 356

Word und Exel 2016 von Office 356: Beim Anklicken einer Datei von Exel oder Word erscheint die Fehlermeldung " Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Starte ich aber erst das Programm und lasse durch anklicken die Datei öffnen ist alles ok. Ich kann sie bearbeite, abspeichern usw. Es nervt...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Aktivierung Upgrade Windows 10

Aktivierung Upgrade Windows 10: Hallo, ich hatte Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgradet. Nach etwa zwei Wochen startet nun Windows 10 nicht mehr. Heute erfuhr ich, dass Windows 10 irgendwie aktiviert werden muss. Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Aktivierung von Office 356 nach Upgrade auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office356 und windows upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden