Probleme nach dem Download von Windows 10

Helfe beim Thema Probleme nach dem Download von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe am Donnerstag einen neuen LenovoLaptop bekommen. Vorinstalliert war Windows 7. Ich habe dann gleich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineDiehl, 31. Juli 2016.

  1. SabineDiehl
    SabineDiehl Gast

    Probleme nach dem Download von Windows 10


    Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe am Donnerstag einen neuen LenovoLaptop bekommen. Vorinstalliert war Windows 7. Ich habe dann gleich Windows 10 runtergeladen. Ging auch problemlos. Aber jetzt kann ich kein neues Programm mehr downloaden. Nicht Antivir, keine Officepaket usw. . Also bei jedem Download bekomme ich die Meldung (nehme als Beispiel mal Gimp) gimp-2.8.18-setup.exe konnte nicht heruntergeladen werden. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 SabineDiehl, 31. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Läuft bei dir ein externer Virenschutz oder nur der von Windows?
     
Thema:

Probleme nach dem Download von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Probleme nach dem Download von Windows 10 - Ähnliche Themen - Probleme Download

Forum Datum

Windows 10 Marktplatz Spiele download und Xbox Live Login Probleme

Windows 10 Marktplatz Spiele download und Xbox Live Login Probleme: Ich habe 2 Probleme mit meinem Windows 10 Smartphone. Da die Server für das Windows 10 Phone im Mai abgestellt werden habe ich vor kurzem versucht mich in mein Windows 10 Phone einzuloggen.Problem 1: Ich kann mich mit meinem Xbox live Account nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone anmelden....

Windows 10 Mobile 6. April 2022

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store

Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store: Hallo,ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich eine App Installieren/Updaten möchte kommt ein Fehlercode 0x80073CF9 . Ich habe sämtliche Sachen schon probiert, wie den Store neu zu Installieren, ihn zurück zu setzten usw. Ich habe sogar meinen PC zurückgesetzt, der Fehler ist immer noch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Download Probleme bei Microsoft-Store?

Download Probleme bei Microsoft-Store?: Guten Abend, Ich habe mir soeben was zum Zocken im Microsoft Store gekauft. Nun wollte ich die besagte Software runterladen, was allerdings scheitert. Der Download bricht immer wieder ab mit der Meldung: Für diese App oder dieses Spiel ist mehr Speicherplatz erforderlich, als auf dem Laufwerk...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Probleme mit Windows 10 Enterprise 21H2 und 1GB Vodafoen Cable Leitung Download...

Probleme mit Windows 10 Enterprise 21H2 und 1GB Vodafoen Cable Leitung Download...: Hallo...bin mittlerweile am verzweiflen mit meiner schlechten Downloadgeschwindigkeit unter Windows, erhalte höchsten 400 anstatt 1000.Habe bereits mehrer Webtests gemacht und komme auf keinem Gerät auf mehr als 400, komischerweise erhalte ich wenn ich das über eine direkte App wie zum Beispiel...

Windows 10 Support 22. November 2021

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...: Hallo zusammen , ich habe ein meiner Meinung nach einzigartiges Problem, was mich schon länger beschäftigt. Selbst ein Master der Informatik und ein Freund der im IT-Support arbeitet konnten mir nicht helfen. Vielleicht lösen wir gemeinsam dieses Rätsel und lernen alle etwas davon.Grundsätzlich...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort auszuwählen. Vor einigen Tagen ist jedoch das Problem aufgetreten, dass sich der Datei-Explorer nach einem kurzen Moment automatisch schließt, sodass nicht...

Windows 10 Support 3. November 2020

Probleme beim download

Probleme beim download: Hallo! Ich wollte mir letztens eine App im Microsoft Store installieren. jedoch tut sich nichts und mir wird angezeigt das die Anwendung heruntergeladen wird aber es geht nicht voran. ich sehe auch nicht die Download Geschwindigkeit oder wie weit der Download ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

unidentifiziert Probleme bei Windows 10

unidentifiziert Probleme bei Windows 10: Gefundene Probleme Falsche Berechtigungen für Windows Search-VerzeichnisseFalsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2020

Probleme nach dem Download von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden