Nach üpdate 30.7.2016 beim hochfahren : keine Lizenserlaubnis !!!!??????

Helfe beim Thema Nach üpdate 30.7.2016 beim hochfahren : keine Lizenserlaubnis !!!!?????? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit dem Update am 30.7.2016 beim starten des PC`s immer die Meldung : keine Lizensvereinbahrung!!!!????? Bei wem ist das auch so und was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CornelZartenar, 1. August 2016.

  1. CornelZartenar
    CornelZartenar Gast

    Nach üpdate 30.7.2016 beim hochfahren : keine Lizenserlaubnis !!!!??????


    Hallo, habe seit dem Update am 30.7.2016 beim starten des PC`s immer die Meldung : keine Lizensvereinbahrung!!!!????? Bei wem ist das auch so und was kann ich tun

    Weiterlesen...
     
    #1 CornelZartenar, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach üpdate 30.7.2016 beim hochfahren : keine Lizenserlaubnis !!!!??????

Die Seite wird geladen...

Nach üpdate 30.7.2016 beim hochfahren : keine Lizenserlaubnis !!!!?????? - Ähnliche Themen - üpdate 2016 hochfahren

Forum Datum

Windows Update beim hochfahren abbrechen?

Windows Update beim hochfahren abbrechen?: Servus kann man das Winsows Update abbrechen, welches beim Neustart automatisch begonnen hat? Sobald ich Neustarte beginnt Windows das Update, ich habe keinerlei Optionen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-beim-hochfahren-abbrechen

Windows 10 Support 28. Juni 2021

PC piept, beim hochfahren nach einem Update?

PC piept, beim hochfahren nach einem Update?: Guten Tag zusammen, habe ein großes Problem. Habe gerade ein Update gemacht und seit dem Neustart, fährt er nicht mehr hoch. Zeigt nur noch ein schwarzen Bildschirm an und piept. 3 Lange Töne dann 4 kurze und das paar mal im Wechsel. Bis er die Meldung unten im Bild anzeigt. Habe versucht im...

Windows 10 Support 13. November 2020

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Meldung beim hochfahren

Meldung beim hochfahren: Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden

Windows10 verzögert beim hochfahren 30 sec (schwarz) danach kann man Anmelden: Hallo, ich habe das Problem dass seit ein paar Tagen Windows10 beim Hochfahren 30 sec verzögert (schwarzer Bildschirm Festplatte macht nichts) danach kann man sich ganz normal Anmelden. Diesen Effekt hatte vorher nicht. Es ist als ob der Rechner auf irgendetwas warten würde. Ich habe schon...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update: Seitdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, fährt dieser nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Er hängt sich beim Hochfahren auf, sodass ich ihn dann ausschalten muss. Erst nach dem wiederholten Mal anschalten (manchmal beim zweiten Mal, manchmal erst beim dritten Mal), fährt er dann...

Windows 10 Support 21. August 2015

Nach üpdate 30.7.2016 beim hochfahren : keine Lizenserlaubnis !!!!?????? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden