WLan Probleme nach WIN 10 Update

Helfe beim Thema WLan Probleme nach WIN 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Ich habe letzte Woche Windows von Win8.1 auf Win10 upgedated. Win10 ist auf dem neuesten Stand (Stand 1.8.16) Seit dem habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RKarl, 1. August 2016.

  1. RKarl
    RKarl Gast

    WLan Probleme nach WIN 10 Update


    Liebe Community,


    Ich habe letzte Woche Windows von Win8.1 auf Win10 upgedated. Win10 ist auf dem neuesten Stand (Stand 1.8.16)

    Seit dem habe ich starke Schwankungen bei der Internetgeschwindigkeit, wenn der Rechner über WLan mit der Fritzbox 7390 verbunden ist. Emails mit Anhängen gehen wegen Timeout gar nicht raus; ohne Anhänge problemlos. Bei eingehenden Emails gibt es keine Probleme.

    Drucken funktioniert erst mit starker Verzögerung und dann werden Dokumente doppelt und dreifach geruckt.

    Folgendes habe ich bereits getestet:

    • Ich habe den Rechner mit dem LAN Kabel mit der Fritzbox verbunden: Alles funktioniert einwandfrei.
    • Ich habe über das Handy einen Hotspot aufgebaut und den Rechner damit verbunden: Alles funktioniert einwandfrei.
    • Handys und andere Geräte, die über Wlan mit der Fritzbox verbunden sind scheinen problemlos zu gehen
    • Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt: keine Verbesserung
    • Treiber Fritzbox und Netzwerkadapter sind auf dem neuesten Stand
    • Windows wieder auf Win 8.1. zurückgesetzt: alles funktioniert wieder einwandfrei
    • Win10 Update draufgespielt: selber Fehler


    Jetzt bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Rechner: Acer Aspire V Nitro 64 Bit

    Drahtlosnetzwerkkart: Qualcomm Atheros QCA61x4



    Viele Grüße

    RK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WLan Probleme nach WIN 10 Update

Die Seite wird geladen...

WLan Probleme nach WIN 10 Update - Ähnliche Themen - WLan Probleme WIN

Forum Datum

Win 10 Update probleme

Win 10 Update probleme: ich weis nicht mehr weiter bitte um hilfe habe schon viren suche gestartet und geschaut ob ich eventuell ein programm drauf habe das dies verhindert ich finde keine lösung [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2021

WLAN - Probleme nach Update 1903

WLAN - Probleme nach Update 1903: Seit dem letzten Update kennt der Computer das 5 Ghz Wlan nicht mehr nach Ruhezustand. 2.4 Ghz ist noch da. Nach manuellem Verbinden zwar Internet aber extrem langsam. Dgl. nach Herunterfahren + Neustart. Nur wenn man den Computer ganz herunterfährt + wartet + Neustart, dann funktioniert alles...

Windows 10 Support 10. September 2019

WIN 10 Update Probleme

WIN 10 Update Probleme: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit WIn 10 und Key und warte seit Stunden auf eine Aktualisierung der 12 Updates, die regelmäßig bei einem Status von 4 % zwischen "auf Installation warten.." , "herunterladen..." und "auf Download warten" umherspringen. Laut Verkäufer ist das aktivieren...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Probleme nach win 10 update

Probleme nach win 10 update: Gestern nach dem aktuellen update von win 10 64 bit bekam ich nur noch Probleme ........Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Oktober 2016 (KB890830).....Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Probleme nach Win 10 update

Probleme nach Win 10 update: Da bin ich mal wieder weil mein PC meint nach einen update von Win 10 Probleme machen zu müssen. zu ersteinmal mein Problem und seid wann dies besteht: Vor rund 1 Woche hatte mein PC auf das update Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3185614) geupdatet....

Windows 10 Support 19. September 2016

Wlan win 10 update

Wlan win 10 update: Wer kann mir Helfen??? Nach einem umfangreichen Win10 Update am 10.09.2016 ist mein Wlan-adapter (Intel wireless-N 7260) komplett verschwunden. Das Gerät ist weder im Geräte-Manager noch in den Netzwerkverbindungen gelistet. Auch die Installation des neuesten Intel Treibers...

Windows 10 Support 12. September 2016

Probleme mit dem WLAN nach update auf Windowas 10

Probleme mit dem WLAN nach update auf Windowas 10: Hi Habe Update auf windows 10 durchgeführt. Nun wird regelmäßig die WLan Verbindung gekappt/ ist nur begrenz/ gar nicht nutzbar. Alle Treiber sind aktualisiert, Router neu gestartet... Deaktiviere ich den Intel Centrino Wireless-N2230 und aktiviere ihn dann wieder, geht es wieder für eine...

Windows 10 Support 7. September 2015

Wlan probleme win 10

Wlan probleme win 10: Hi, habe seit mein upgrate von win 7 auf Win 10 das problem das ich kein W-lan mehr einschalten kann treiber und co alle aktuell bei Problembehandlung wird immer nur gesagt schalten Sie w-lan ein doch dieses geht weder manuell über den Knopf auf den Notebook noch über das Menü. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

WLan Probleme nach WIN 10 Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden