Windows 10 driver irql not less or equal bluescreen

Helfe beim Thema Windows 10 driver irql not less or equal bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein PC stürzt in letzter Zeit ab. Ich habe vor kurzem Windows 10 installiert. Als Fehlermeldung wird mir "driver irql not less... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von atiufi, 1. August 2016.

  1. atiufi
    atiufi Gast

    Windows 10 driver irql not less or equal bluescreen


    Hallo liebe Community,

    mein PC stürzt in letzter Zeit ab. Ich habe vor kurzem Windows 10 installiert.
    Als Fehlermeldung wird mir "driver irql not less or equal" angezeigt. Daneben wurde auch eine Datei angezeigt , aber die konnte ich mir nicht merken.


    Hier ist die neueste dmp und meine Systeminformationen:


    http://www60.zippyshare.com/v/jZ9dUSXq/file.html

    http://www55.zippyshare.com/v/K4kjzCJ1/file.html

    Ich habe noch eine 2. dmp Datei, auf Wunfsch werde ich die auch uploaden.


    Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich bin von Windows 7 32 bit auf Windows 10 64 bit umgestiegen. Ich habe aber meine komplette Festplatte formatiert gehabt.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 driver irql not less or equal bluescreen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 driver irql not less or equal bluescreen - Ähnliche Themen - driver irql not

Forum Datum

Bluescreen irql not less or equal

Bluescreen irql not less or equal: Hallo zusammen,schon seit Wochen versuche ich die Ursache für Bluescreens mit der Meldung irql not less or equal zu finden. Das Problem tritt meistens dann auf wenn der Rechner eher wenig zu leisten hat wie im idle-Modus oder auch wenn ich nur Chrome offen habe, bei Youtube ein Video schaue oder...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Bluescreen: Irql not less or equal

Bluescreen: Irql not less or equal: Hallo, mein fertig-PC von MiFCOM hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens während Steam Spielen, in den letzten Tagen hauptsächlich im Spiel "Dead by Daylight" Ein Spiel was in der Regel nicht viel Leistung zieht. Folgender Fehler trat auf: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Die Bluescreens traten...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Driver irql not less or equal

Driver irql not less or equal: Edition Windows 10 Home Insider Preview Version 2004 Installiert am ‎22.‎10.‎2020 Betriebssystembuild 20241.1000 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.27500.3.0 RAm 8 GB IntelR CoreTM i7-3770 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Seit dem Update auf 20236 stürzt der Rechner ab. Es erscheint eine...

Windows 10 Insider 22. Oktober 2020

DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL: Hallo, ich hab da seit einiger Zeit immer wieder das gleiche Problem mit der Fehlerursache ndis.sys, Bluescreen unter Windows 10 x64 SP1 trotz aktuellster Treiber. Der PC signalisiert immer wieder nach kurzer Laufzeit, dass ein Problem enstanden ist. Es werden einige Fehler gesammelt und dann...

Windows 10 Support 12. August 2019

Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUAL

Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUAL: Ich habe vor kurzem erst einen Bluescreen mit dem Stillstandcode "IRQL NOT LESS OR EQUAL" und bräuchte Hilfe um herauszufinden an was es liegen könnte Hier ist die Dumpfile [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

IRQL LESS OR EQUAL?

IRQL LESS OR EQUAL?: Hallo allerseits!Ich bin neu hier und habe direkt ein echtes Problem:Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro-64bit bereits vorinstalliert.Die Technischen Daten: Mainboard: ASUS A68HM-PLUS(FM2+) Prozessor:AMD-A10/7850K RAM:16GB DDR3RAM 1600 GRAFIK: RADEON R7 onboard 2GB Bram...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2017

Bluescreen irql not less or equal

Bluescreen irql not less or equal: Hallo Community, seit einiger Zeit bekomme ich öfter einen Bluescreen mit dem Fehler "irql not less or equal" zu sehen. Der Rechner läuft täglich zwischen 6 und 12 Stunden. Grob gesagt, bekomme ich den Absturz einmal pro Woche. Langsam mache ich mir Gedanken, dass ein Patch von Microsoft...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL

DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL: Ich habe einen Aspire V3-771 Laptop mit Windows 8 vorinstalliert. Nach update auf Windows 10 kam obige Fehlermeldung bei jedem Neustart-Versuch. Ich konnte den Rechner auf Windows 8 erfolgreich zurücksetzen. Wie kann ich den Fehler beheben bzw. wie erfahre ich wann Microsoft den Fehler behoben...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 driver irql not less or equal bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden